abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Portierung möglich
Edmondo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine neue CallYa-Sim-Karte online bestellt. Ich wählte auch die Option, meine alte Nummer von Simonmobile zu Vodafone zu portieren, und gab meine alte Telefonnummer ein. Während des Bestellvorgangs wurden mir zwei Optionen zur Identitätsüberprüfung angeboten. Ich wählte die Option Video-Chat. Ich habe aus Versehen im Browser auf "Zurück" geklickt. Das brachte mich auf die Startseite. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail über die Bestellung erhalten. Ich habe auch keine Bestellnummer. Ich habe noch einmal versucht, die Sim-Karte zu bestellen, aber jetzt heißt es jedes Mal "Uups dein auftrag zur rufnummern-mitnahme ist bereits in bearbeitung". Es scheint, dass meine ursprüngliche Bestellung unvollständig geblieben ist. Ich kann auch keine neue Bestellung aufgeben, weil die Rufnummernmitnahme bereits im Gange ist. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Edmondo 

 

In einem anderen Thread hast du ja geschrieben, dass dieser Vorgang bereits ein halbes Jahr her ist. Vermutlich kann daran nur der Kundenservice etwas ändern, da es scheinbar irgendwo halb im System hängt. Probier es mal über die schriftlichen Kanäle, wie z.B. WhatsApp.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!