abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte abgeschaltet
Nachteule1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Meine Callya Karte wurde heute abgeschaltet, offenbar zu wenig genutzt. Guthaben ist aber vorhanden. Kann man sie wieder freischalten lassen?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, wende dich dazu an die CallYa-Hotline!

NinaMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es müsste normalerweise problemlos möglich sein, die Nummer noch eine zeitlang zur Reaktivieren. Ich hatte das auch schon ein paar Mal mit meiner Standheizungs-SIM. Wenn man da im Laufe von 1-2 Monaten (genaue Zeit weiß ich allerdings nicht) reagiert, dann wird die Karte reaktiviert. Falls sich hier niemand rührt, dann doch die Hotline anrufen. Dann geht das ganz schnell.
Ergänzend hier zur Info die Nutzungsvorgaben (nach meiner Kenntnis):

> Alle zwei Monate aktiv eine kostenpflichtige Dienstleistung benutzen mit der Rufnummer/Sim-Karte (z.B. SMS)
> Aufladung von 5 Euro verlängert um 3 Monate
> Aufladung von 15 Euro verlängert 9 Monate

> Aufladung von 25 Euro verlängert 15 Monate