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Lösung
am 08.11.2023 17:47
Hallo VodafoneTeam,
bei der Bestellung einer eSim bekomme ich zunächst eine SMS mit Code zur Verifizierung zugeschickt. Gebe ich diesen ein, bekomme ich die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist und ich es nochmal probieren solle.
Tobi kann mir auch nicht weiterhelfen. Es wird zwar meine Nummer angerufen, aber dann bekomme ich den Hinweis, dass ich doch bitte die CallYa Supportnummer anrufen solle. Möchte ich aber nicht, da ich keine Flatrate gebucht habe!
Wie komme ich nun an die eSIM? Kündigen und anderen Anbieter nehmen und bekommen wir eine schnelle und einfach Lösung für 1€ hin?
Gruß,
Alex
am 10.11.2023 10:30
Ich kriege die gleiche Fehlermeldung. Wie kommt man denn sonst an die eSIM?
am 10.11.2023 13:19
Hier scheint keiner der Moderatoren eine Antwort zu wissen. Schade eigentlich. So bleibt dann nur der Wechsel zu einem anderen Anbieter mit eSim im Prepaid Bereich.
am 10.11.2023 14:20
Dieses oder Vodafoneshop in der Nähe aufsuchen, dachte ich mir. Ich warte noch ab.
am 11.11.2023 22:54
Du wirst dich herum kommen die Hotline anzurufen.
Nur dort kann man dir helfen 👍
am 13.11.2023 17:09
Habe soeben eine eSIM per Hotline bestellt. Werde nun auf den Brief mit dem QR-Code warten.
am 13.11.2023 17:13
Mich hat die Hotline heute auch angerufen und nun warte ich auch auf den Brief. Mal abwarten.