abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim bestellen mit Callya
AlexHo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VodafoneTeam,

bei der Bestellung einer eSim bekomme ich zunächst eine SMS mit Code zur Verifizierung zugeschickt. Gebe ich diesen ein, bekomme ich die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist und ich es nochmal probieren solle.

Tobi kann mir auch nicht weiterhelfen. Es wird zwar meine Nummer angerufen, aber dann bekomme ich den Hinweis, dass ich doch bitte die CallYa Supportnummer anrufen solle. Möchte ich aber nicht, da ich keine Flatrate gebucht habe!

 

Wie komme ich nun an die eSIM? Kündigen und anderen Anbieter nehmen und bekommen wir eine schnelle und einfach Lösung für 1€ hin?

 

Gruß,

Alex

6 Antworten 6
grglck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kriege die gleiche Fehlermeldung. Wie kommt man denn sonst an die eSIM?

AlexHo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier scheint keiner der Moderatoren eine Antwort zu wissen. Schade eigentlich. So bleibt dann nur der Wechsel zu einem anderen Anbieter mit eSim im Prepaid Bereich. 

grglck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dieses oder Vodafoneshop in der Nähe aufsuchen, dachte ich mir. Ich warte noch ab. 

Hummelsummen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Du wirst dich herum kommen die Hotline anzurufen.

Nur dort kann man dir helfen 👍

grglck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe soeben eine eSIM per Hotline bestellt. Werde nun auf den Brief mit dem QR-Code warten.

AlexHo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mich hat die Hotline heute auch angerufen und nun warte ich auch auf den Brief. Mal abwarten.