Warum auch immer... Steht bei Teilnehmer-Kontaktdaten meine Festnetznummer. Diese will ich aber in meine Handynummer ändern. Aber es speichert die Änderung nicht. Weder in der App noch auf der Website. Wer kann mir hier helfen? Tobi bekommt es nicht...
Hallo, ich habe in den letzten 8 Stunden 5 Euro 5 Mal aufgeladen. (3 mal durch Paypal und zweimal durch Kreditkarte) PayPal belastet meine Bank aber das Guthaben war immer noch Null. Ich habe es mit der Kreditkarte versucht und die Aufladung hat...
Bis Samstag 01.10.2022 hatte ich 5G auf dem Iphone 13 pro mit meiner Callya-Karte.Dann war es weg und das Handy zeigt nur noch 4G an.Mit einer anderen VF-Karte (Vertrags-Tarif) wird ohne Veränderung der Einstellungen eine 5G Verbindung angezeigt.Hat ...
Hallo Vodafone-Team, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahr eine CallYa-Karte mit dem Tarif "Allnet Flat S" gekauft.Dazu buchte ich die damals noch kostenpflichtige Option "5G". Diese funktionierte auch wie gewünscht.Ungefähr seit der Umstellung der C...
Hallo!ich habe am 26.09. eine E-Mail bekommen, in der steht, dass meine Sim-Karte versandt wurde. Seitdem warte ich auf die Karte und ich brauche sie unbedigt, weil ich aus dem Ausland gekommen bin und ohne die Karte bzw. Internet und Navi nichts in ...
Hi everyone! Bought a prepaid sim at the supermarket but now cant activate it! When I start creating the password this error pops up: Upper case letters, lower case letters, numbers/special characters and at least 8 characters. Already tried a lot of...
Hallo ich habe ein en DSL Zugang und ein Prepaid-Telefon von Vodafone, was ich aber nicht sehr oft nutze Von daher schalte ich die Nutzung mobiler Daten nur bei Bedarf ein. Von daher dürften noch genug Datenvolumen vorhanden sein. Aber seit einiger...
Hallo, ich kann die SIM-Karte, die ich in meinem Vodafone registriert habe, nicht aktivieren, aber die SIM-Karte hat keine Abdeckung, was kann ich tun? *** @Eve0202, Beitrag abgetrennt und Titel angepasst! ***
Hallo, ich nutze Vodafon Prepaid und bin seit paar Tagen in Thailand im Urlaub. Obwohl ich vorher Roaming und Mobile Daten deaktiviert habe, sind mir in den letzten Tagen mindestens 4 Euro vom Prepaid Guthaben abgebucht worden. Warum ???? Michael ...
Ich bin gerade in der Schweiz und möchte die Roaming-Option buchen, aber das geht nicht, weil ich kein Guthaben auf meinem Handy habe. Ich kann also die Kundenservice-Nummer für CallYa nicht anrufen. Ich habe versucht, von meiner Nicht-Vodafone-SIM a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |