Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

5G mit Callya funktioniert nicht mehr

Bis Samstag 01.10.2022 hatte ich 5G auf dem Iphone 13 pro mit meiner Callya-Karte.Dann war es weg und das Handy zeigt nur noch 4G an.Mit einer anderen VF-Karte (Vertrags-Tarif) wird ohne Veränderung der Einstellungen eine 5G Verbindung angezeigt.Hat ...

OH2 von Youngster
  • 1256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte nicht angekommen

Hallo!ich habe am 26.09. eine E-Mail bekommen, in der steht, dass meine Sim-Karte versandt wurde. Seitdem warte ich auf die Karte und ich brauche sie unbedigt, weil ich aus dem Ausland gekommen bin und ohne die Karte bzw. Internet und Navi nichts in ...

KarinK1 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz Guthaben

Hallo ich habe ein en DSL Zugang und ein  Prepaid-Telefon von Vodafone, was ich aber nicht sehr oft nutze  Von daher schalte ich die Nutzung mobiler Daten nur bei Bedarf ein. Von daher dürften noch genug Datenvolumen vorhanden sein. Aber seit einiger...

Belphegor von Highspeed-Klicker
  • 3463 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geister Roaming Thailand

Hallo, ich nutze Vodafon Prepaid und bin seit paar Tagen in Thailand im Urlaub. Obwohl ich vorher Roaming und Mobile Daten deaktiviert habe, sind mir in den letzten Tagen mindestens 4 Euro vom Prepaid Guthaben abgebucht worden. Warum ????  Michael   ...

michaseid von Netzwerkforscher
  • 2823 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Callya Hotline 0172-22 90 229

Ich bin gerade in der Schweiz und möchte die Roaming-Option buchen, aber das geht nicht, weil ich kein Guthaben auf meinem Handy habe. Ich kann also die Kundenservice-Nummer für CallYa nicht anrufen. Ich habe versucht, von meiner Nicht-Vodafone-SIM a...

parrytoss von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes