abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Allnet flat „vorzeitig“ kündigen
connewitzernos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

ich wollte meine CallYa Allnet flat s sofort (also vor ende der Laufzeit ) kündigen um sofort in  CallYa Allnet digital bzw CallYa Allnet Flat L zu wechseln. Ich finde aber nirgendwo eine Information dazu.

währe sehr dankbar für einen funktionierenden Lösungsvorschlag.

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @connewitzernos,

 

das wird nicht funktionieren. Der Wechsel wird immer zum Ende der regulären Tariflaufzeit vollzogen. 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und selbst wenn es funktionieren würde, würdest du kein Geld für die nicht verbrauchte Zeit zurückerstattet bekommen...

Ich will ja auch kein geld zurück sondern nur sofort einen „anderen tarif“ ohne bis zum ende der laufzeit irgendwelche Optionen suchen und buchen zu müssen was ich mit einmaligen buchen des anderen tarifs sofort ohne „mach hier ein Häckchen und dort noch ein Häckchen  Options gedöns gleich alles zusammen hätte. 
Früher ging das auf jeden fall mal das man vorzeitig kündigen konnte (mit dem Hinweis das alle gebuchten Guthaben Freiminuten ect. damit sofort verfallen) aber ok kann ichs halt noch nicht buchen und warte halt oder hole mir ne neue callya karte. 

danke dennoch für die schnelle  Antwort.

Über das CallYa-Team unter 0172 2290229 müsste es aber gehen, habe ich auch schon mal gemacht. Klar dass das restliche Volumen usw. dann wegfällt.