Hallo,ich möchte mit meiner bestehenden Vodafone-Prepaid-Karte den Tarif CallYa Start buchen. Mit TOBi (per MeinVodafone-App, auch WhatsApp) habe ich bereits versucht, erfolglos.Deshalb stelle ich mir hier die Frage, wie es doch noch schnellstens fun...
Hallo, Ich wollte gerne auf den Callya Digital umsteigen, samt Giga-Kombi mit 1GB Plus. Wenn ich das Online buchen will, kommt die Info das bereits 3 Karten mit Giga-Kombi verbunden wären (ich weiß nur von einer alten). Kann man diese irgendwie lösen...
Hello Team,Recently I have been to 'switzerland' where I thought I would definetly can use my existing callya prepaid tariff benefits for calls and as well for internet, but unfortunately both didn't worked out. I tried all possible solutions of like...
Schon letzte Woche ist meine Callya Sim Karte verschickt worden und hätte eigentlich schon längst ankommen sollen. Leider ist sie immer noch nicht da. Was kann ich da machen? Ich kann leider keine Ersatz Karte bestellen, da ich dafür einen Account hi...
Habe die Beträge über meine Bank zurück buchen lassen! Prepaid Ist nun im Minus? Was ist los Vodafone. Callcenter könnte mir nicht weiterhelfen das der Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig war....
Hi, Vor zwei Monaten bin ich zu callya digital gewechselt. Leider scheint etwas schief gelaufen zu sein, denn bei Grenzübergang nach Österreich ist heute mein Netz ausgefallen und ich bekomme keine Netz mehr.Ohne WLAN Hotspot bin ich komplett abgesch...
Hallo. Vor einer ganzen Weile hatte ich in meiner Vodafone App ein Werbefenster für die Allnet Flat XS. Beim Anklicken kam allerdings nur eine Fehlermeldung, und danach war die Werbung verschwunden. Nun bin ich im Internet über eine Beschreibung de...
Hallo,ich habe einen Bon für Baraufladung von 2017 in meiner Schublade gefunden, die Aufladung aufs Handy funktioniert natürlich nicht mehr.Wie kann ich den in einen aktuellen umtauschen damit ich den verbrauchen kann.Vielen Dank für die HilfeWolfgan...
Hallo zusammen, ich habe mir über die MyVodafone App das "Callya Allnet Flat S" am 15.07.2022 gebucht und laut der SMS war dieser "erfolgreich". Beim einschalten der mobilen Daten bekomme ich das 4G bzw. 5G Symbol oben in die Anzeige rein, aber wenn ...
Hallo, seit wenigen Wochen habe ich das Problem, dass mich immer wieder Personen (ausnahmslos von versch. deutschen Handynummern) zurückrufen, weil ich angeblich angerufen habe. In meinem IPhone ist allerdings kein abgehender Anruf - nur der eingehen...