Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya kann kein Geld hinzufügen

Hallo, mein Vodafone Vertrag endete gestern und ich wollte callya nutzen. Aber ich kann kein Geld hinzufügen. Wenn ich den Komfort-Link verwende, erhalte ich nach der Zahlungsaufforderung eine Fehlermeldung. Und wenn ich die Vodafone-App verwende, er...

valentinm von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS "Abosperre ist jetzt aufgehoben" erhalten und ggf. unberechtigte Abbuchung von Guthaben

Liebes Vodafone-Support-Team, ich habe heute für meine beiden CallYa Rufnummern eine SMS erhalten mit dem Inhalt "Deine Abosperre ist jetzt aufgehoben. Dein CallYa-Team". Ich habe die Aufhebung der Abosperre aber nicht beauftragt. Weiterhin wurde auf...

pra von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Gigakombi nach Umstellung Vertrag auf CallYa fehlt und Dittanbietersperre nicht buchbar

Hallo, ich hatte bis Ende 25.02.22 einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi TV und Internet.Internet ist jetzt seit Februar ausgelaufen und mein Mobilfunk wieder auf Callya mit Allnet Flat S.Da mein Vodafone TV-Connect (eigener Anschluss auf mich, kein S...

Beholder von Digitalisierer
  • 858 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Customer Password for CallYa Allnet Flat M

Hallo Team,I took a new sim card on March 1st. I need to register/login to MeinVodafone app. To add this prepaid CallYa number I need customer password. I don't know that. I also didn't get the password when I took the connection. I'm sorry I don't k...

anishgmz von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Ident umgehen

Hallo zusammen, da ich immer wieder Probleme mit meinem Vodafone Kabelanschluss hab wurde mit einem Vodafone Mitarbeiter an der Hotline besprochen dass ich mir eine CallYa Karte holen kann um dann einfach 50GB aufbuchen zu lassen und das mittels 5G r...

fabian1233 von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nicht erhalten

Hallo,ich habe eine neue CallyaKarte erhalten und nehme auch meine Rufnummer zum 11.3. mit. Nun fiel mir auf das ich das Kennwort nirgends auffinden kann. Ich weiß aber auch, das ich keins vergeben habe. Kann jemand helfen?Vielen Dank und LG

Thüringer von Digitalisierer
  • 1205 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Allnet Flat 7.99

Mir wurde nun schon wie oft in mein Vodafone angezeigt dass ich für 7.99 im Monat iene Allnet Flat mit 2 GB und Flat telefonieren sowie 200 Einheiten ins Ausland bekommen kann. Ich buche das ganze bekomme eine Bestätigung doch wir der Tarfi nie geänd...

Lefan von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Callya - Mehrfach Abbuchung

Guten Tag, ich habe am Montag mein Guthaben, wie sonst auch über Paypal aufladen wollen. Dann erschien die Nachricht, es sei aktuell nicht möglich und ich solle es noch einmal später probieren. Nach dem 3. Versuch hatte es geklappt. Allerdings wurden...

RoHel von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes