Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag finden.

Hallo alle zusammen,vor einiger Zeit habe ich einen Prepaid-Vertrag abgeschlossen und eine Ottelo-Rufnummer übernommen(portiert)Nun würde ich gerne diesen Vertrag in mein Vodafone einfügen. Ich verwalte in mein Vodafone bereits 5 Verträge.Leider funk...

Fehlermeldung bei Tarifwechsel

Hallo, ich kann weder Online noch auf der App keine weiteren Tarifoptionen einsehen, oder wechseln. Es kommt eine Fehlermeldung mit: probieren sie es später erneut. Seit gestern hat sich nichts geändert. Können sie bitte diesen Fehler beheben. Danke 

Yrmz06 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hast du was vergessen?

Hallo. Vodafone geht mir jetzt schon seit einigen Tagen auf die Nerven. Ich soll wohl angeblich 4 SIM-Karten bestellt haben. Ich bin kein Vodafone Kunde und habe auch gar kein Interesse daran, einer zu werden. Ich möchte dass diese Mails gefälligst a...

voda.png

alte simkarte passt nicht

In mein neues Handy passt meine alte Simkarte  von vodafon nicht. Eine neue Simkarte mit Rufnummermitnahme kann ich online nicht bestellen, weil meine Rufnummer ja bereits vergeben ist. Kundennummer oder Vetragsnummer meine alten Karte habe ich nach ...

Call Ya Vertrag

Hallo, ich habe mir letzte Woche eine Call Ya Karte bestellt, diese ist gestern angekommen, nun wollte ich die Daten in meiner Mein Vodafone App hinzufügen, dies geht aber nicht, es wird mir immer angezeigt das die angegebenen Daten nicht stimmen. Ic...

nedarb_666 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer Callya-Karten-Übernahme

Hallo zusammen, weiß jemand, wie lange in der Regel eine Callya-Karten-Übernahme dauert ?Grund meiner Frage ist folgender : Ich habe vor gut einer Woche das ausgefüllte Dokument 251 und eine Kopie des Personalausweises per Post an Vodafone geschickt....

R4tch3t von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes