Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
26.09.2023
08:41
- zuletzt bearbeitet am
26.09.2023
15:01
von
DennyW
Hallo Vodafone,
leider registriert sich meine Mobilfunkkarte mit der Nummer 0xxxxxxx seit kurzem nicht mehr im Vodafone-Netz.
Könnten Sie mir hier helfen?
Danke und schöne Grüße
Marco Polanzke
@Kody1 Handynummer aus Datenschutzgründen entfernt. LG Denny
am 26.09.2023 15:14
Hi @Kody1,
hier solltest du Kontakt mit der Kundenbetreuung direkt aufnehmen. Die haben Zugriff auf dein Konto und können dort nachsehen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Kannst uns ja berichten an was es gelegen hat. 😃