Hallo,mein Vodafone Red M Vertrag ist gestern ausgelaufen. Mir wurde in einer SMS gesagt, dass mein Vertrag automatisch auf CallYa umgestellt wird, allerdings habe ich seit gestern Abend kein Netz mehr. Der digitale Assistent hilft leider nicht und a...
Hallo,ich möchte meinen Tarif von CallYa Flex zu CallYa Start wechseln. Leider kann ich das selbst nicht ändern, da mir die Start 4,99€ Option nicht angezeigt wird. Laut diesem alten Beitrag geht das nur über den Kundenservice (https://forum.vodafone...
Hallo,ich habe internet+festnetz. wir bekomme ich den Vorteil für Gigakombi CallYa?irgenwie bekomme ich immer diese Fehlermeldung wenn ich hier versuche die Karte zu bestellen:https://www.vodafone.de/freikarten/gigakombi-callya/# die folgenden Fehle...
Hallo, Ich habe das Problem das der Basispreis nicht mehr selbstständig abgebucht wird erst wenn ich Manuell Guthaben aufladen, dann habe ich es jedoch Doppelt! Heute hat es sich direkt überschritten sodass die 15€ Manuel garnicht gebucht sind jedoch...
Hallo zusammen, ich würde gerne vom Prepaid Tarif CallYa Allnet Flat S zu CallYa Digital wechseln. Beim Einrichten der Komfort-Aufladung (einmalige Abbuchung über Klarna) erhalte ich immer eine Fehlermeldung: "Systemfehler - wenden Sie sich an Ihren...
Hallo, ich habe vor etwa 3 wochen die formulare für eine vodafone callya kartenübernahme von meiner mutter zu mir abgeschickt. Es schien auch alles zu funktionieren, ich habe mich verifizieren lassen und meine simkarte funktionierte auch einen tag sp...
Hallo Ich habe gerade auf der Vodafone Webseite gesehen das es einen GigaKombi CallYa-Vorteil (+1GB) gibt.Ich habe CallYa + Internet/Festnetz + TV HD Option, wie komme ich an den GigaKombi CallYa-Vorteil?Ich habe die Vodafone Webseite, MeinVodafone u...
Hi,Habe jetzt seit paar Tagen wieder eine Brandneue CallYa Digital Karte.Heute habe ich mir das Oppo A54 5G gekauft und meine CallYa Sim reingetan.Soweit so gut, aber obwohl die Netzabdeckungkarte 5G anzeigt bekomme ich Maximal 4G+.Der 5G Vorteil ist...
Hallo, ich wollte eben in einem Vodafone- Shop in der Innenstadt in Singen/Htw. eine dort vor Ort erhältliche SIM- Card für Prepaid AllnetFlat S 3Gb kaufen,, die ja auf der Internetseite Vodafone.de für 9,99 EUR angeboten wird. Der Inhaber wollte mi...
Hallo Community, ist es bei euch auch möglich Cent Beträge im allgemeinen nach zubuchen?in meinem Fall 2,49€ dankende Grüße bunny1917
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |