Gigagarantie wird nicht angezeigt
Mstreit1989
Rookie
Rookie

Ich habe Anfang August die Gigagarantie gebucht und seit dieses Monat wird sie mir nicht mehr angezeigt!!! Woran liegt das ?

Bei meinem Partner geht es ohne Probleme? 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mstreit1989,

 

meinst Du die GigaKombi? Unser Kundensupport kann gern in Dein Kundenkonto schauen. 

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!