Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2023 18:25
Hallo, ich benutze eine Prepaid-USIM-Karte, und ich habe versucht, Guthaben aufzuladen. Das System zur Guthabenaufladung hat jedoch immer wieder die Meldung angezeigt: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe versucht, über die Website aufzuladen, aber sobald ich meine Nummer eingebe, erscheint dieselbe Warnmeldung. Das ist wirklich frustrierend. Ich habe bereits zweimal bei der Hotline angerufen, und der Mitarbeiter war freundlich, aber konnte das Problem nicht lösen. Außerdem habe ich versehentlich die falsche Nummer eingegeben, als ich versucht habe, über die Website aufzuladen, und es wurden sofort 50 Euro abgebucht. Bitte informieren Sie mich darüber, wie ich eine Rückerstattung erhalten kann, und wie ich Guthaben für meine richtige Nummer aufladen kann.
am 24.09.2023 10:06
Hallo iinnee,
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