Prepaid-USIM-Karte
iinnee
Rookie
Rookie

Hallo, ich benutze eine Prepaid-USIM-Karte, und ich habe versucht, Guthaben aufzuladen. Das System zur Guthabenaufladung hat jedoch immer wieder die Meldung angezeigt: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe versucht, über die Website aufzuladen, aber sobald ich meine Nummer eingebe, erscheint dieselbe Warnmeldung. Das ist wirklich frustrierend. Ich habe bereits zweimal bei der Hotline angerufen, und der Mitarbeiter war freundlich, aber konnte das Problem nicht lösen. Außerdem habe ich versehentlich die falsche Nummer eingegeben, als ich versucht habe, über die Website aufzuladen, und es wurden sofort 50 Euro abgebucht. Bitte informieren Sie mich darüber, wie ich eine Rückerstattung erhalten kann, und wie ich Guthaben für meine richtige Nummer aufladen kann.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo iinnee,

 

unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!