Hallo Zusammen, ich würde gerne meine alte SIM Prepaid Karte von Vodafone wieder entsperren. Was für Möglichkeiten habe ich ? Vielen Dank schonmal im Voraus LG Wolfpact1983 Edit: @Wolfpact1983 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereic...
Liebes Vodafone-Team, unser Prepaid-Handy zeigt "Inaktive SIM", haben es ein paar Monate nicht genutzt. Unter der 0172 2290229 kommt nur eine automatische Abfrage, ich finde keine Möglichkeit, einen Mitarbeiter zu erreichen. Wir würden die SIM gerne ...
Hallo zusammen,Habe mir vor einer Woche eine callya karte bestellt . Diese kam aber leider noch nicht an. Was kann ich tun ? Kann es sein das da jemand Dummheiten mit macht ? Ist ja immerhin verifiziert und mit meinem Konto verbunden. Bitte um Hilfe....
Hallo,ich würde gerne zu meinem Callya Allnet Flat S die Gigakombi Callya (1 GB zusätzlich) einrichten. Zusätzlich habe ich noch einen Red Internet&Phone DSL 100. In der App oder unter MeinVodafone wird die GigaKombi nicht angeboten. Hat jemand einen...
Hi, ich habe seid vorgestern eine neu aktivierte CallYa Karte. Leider ist VoLTE nicht nutzbar bzw. aktiviert. Könnte das bitte ein Mod hier überprüfen? Gruß
Hallo. Ich habe ein großes Problem!. Meine SIM Karte ist schon angekommen aber ich habe nicht geschafft, die Karte zu aktivieren. Achso habe ich zum Vodafonegeschäft in meiner Stadt. Mein Deutsch ist nicht so gut und habe etwas falsch verstanden. Er ...
Hallo es wurde schon wieder zum 2ten mal 25 Euro abgebucht also insgesamt 50 Euro ich hätte gerne davon 25 Euro erstattet.
Hallo,ich möchte mit meiner bestehenden Vodafone-Prepaid-Karte den Tarif CallYa Start buchen. Mit TOBi (per MeinVodafone-App, auch WhatsApp) habe ich bereits versucht, erfolglos.Deshalb stelle ich mir hier die Frage, wie es doch noch schnellstens fun...
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand vom Vodafone-Team bei meinem Problem behilflich sein.Ich würde gerne meine Callya SIM-Karte sperren lassen. Ich hatte die Freikarte als bestehender Vodafone-Kunde bestellt, um Sie als Zweitkarte mit i...
Guten Tag!Leider ist meine letzte Callya Karte schon gesperrt und ich habe jetzt eine neue Karte bekommen. Ich möchte meine Guthaben in meiner gesperrten Karte auszahlen oder eine Übertragung zur meiner neuen Karte bekommen. Ich habe schon angerufen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |