Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Callya Sim karte deaktiviert

Hallo,ich habe eine Callya Sim Karte, diese ist nach erfolgreicher Identifizierung immer noch gesperrt, in der Bestätigungsemail steht seit einigen Tagen, dass die Simkarte aktiviert wird, die telefonische Kundenbetreuung kann mir auch nicht so richt...

Sadik5 von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Vertrag plötzlich gekündigt/bitte reaktivieren!

Hallo! Mir ist aus mir nicht erklärlichen Gründen mein CallYa Vertrag gekündigt worden. Ich nutze diesen aktiv und zahle auch immer entsprechend Guthaben ein. Aufgrund von Problemen mit unserem Internetanschluss ist mir Always-On Datenvolumen kostenl...

Olli_HH von Digitalisierer
  • 982 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa10 Euro Gutschrift

Hallo,Ich habe diese SMS erhalten:10 EUR Gutschrift auf Deine Karte. Bis zum 28/01/2022 erhältst Du das Bonus Guthaben bei Deiner nächsten 25 EUR Aufladung. Telefonier, sims und surf mit dem Bonus in Deutschland. Gültig für eine Woche. Tipp: Aufladen...

bby von Netzwerkforscher
  • 2109 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Vorteil ist verschwunden

Ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag und 2 CallYa "Verträge".Der GigaKombi Vorteil hatte funktionert, doch seit Dezember ist der Vorteil einfach verschwunden. Es gab keinerlei Änderungen, weder beim Vertrag noch irgendwelche sonstige...

hb185 von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa - neues Paket früher kaufen möglich?

Hallo zusammen, leider konnte ich dazu nichts finden - weder auf der Website noch im Forum:Ich bin am Überlegen, auf CallYa zu wechseln - und der Mitarbeiter der 1212 hatte mir gesagt, ich könne Pakete auch früher neu kaufen. Also zum Beispiel:Ich hä...

FlatyMuc von Digitalisierer
  • 1255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Simkarte nicht erhalten

Hallo,ich brauche dringend Hilfe. Meine Callya Simkarte kam immer noch nicht bei mir an, mir wurde schon vor über 10 Tagen mitgeteilt das sie versendet wurde. Mein alter Vertrag läuft in ein paar Tagen aus und ich benötige dringend meine neue Simkart...

Sarah_26 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes