Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2023 18:27
Ich habe gestern, weil ich meine SIM-Karte verloren habe, Online eine neue beantragt. Leider habe ich keine E-Mail-Bestätigung bekommen, und die 5 € Gebühr wurden auch nicht von meinem Guthaben abgebucht. Die Hotline kann ich bedauerlicherweise nicht erreichen. Ist das normal bzw. kann ich mich darauf verlassen, dass ich auch tatsächlich zügig eine neue SIM-Karte bekomme?
16.09.2023 23:33 - bearbeitet 16.09.2023 23:33
Hi @juri5,
gestern war Freitag und abhängig von der Uhrzeit deiner Bestellung, kann die Bearbeitung unter Umständen auch erst Montag fortgeführt werden.
Die SIM-Karte wird regulär via Brief an dich versandt und somit gibt's auch keine Bestätigung. Ich hoffe, du hattest vor dem finalen Bestellabschluss deine Adressdaten abgeglichen, ob diese auch stimmen. 😃