Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fax Zustellung Info Dok 251 Übernahme CallYa Karte

Hallo zusammen, ich habe gestern abend versucht das ausgefüllte Info Dok 251 zur Übernahme der CallYa Karte per Fax an die Vodafone Kundenbetreuung zu senden. Ich hatte dabei leider einige Probleme bei der Fax Versendung und bin mir nicht sicher, ob ...

MrKerbal von Smart-Analyzer
  • 1708 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Call ya prepaid Abbuchungen

Liebes Callya Team,leider kann ich Die Abbuchungen des CallYa Kontos nicht nachvollziehen bzw. auch nicht einsehen.Stand 14.06.2022 wurden € 5,00 dem Guthaben hinzugefügt von welchen nun wieder ca. € 1,00 abgebucht wurden, ohne dass das gebuchte Date...

Dogn von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Sim Karte reaktivieren

Hallo meine CallYa Prepaid SIM Karte ist wohl deaktiviert oder gekündigt worden.Sie war längere Zeit in einem kaputten (Ersatz)Handy was nicht mehr anging und ich habe nun ein neues gekauft und wollte sie gern wieder nutzen, habe das CallYa Guthaben ...

Janyzi von Smart-Analyzer
  • 1763 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Digital

Hallo zusammen,ich habe von CallYa smart S mit 3 GB Surfvolumen für €9,99 umgestellt auf CallYa Digital. Bei dem Smart S Tarif waren 200 Einheiten ins EU Ausland inklusive. Beim den Digital Tarif wird das mit 7 Cent bzw. 9 Cent berechnet! Obwohl hier...

CallYa-Plan pausieren

Wie kann ich den CallYa-Plan auf der MeinVodafone-Website pausieren? Ich werde den Plan für 4 Monate nicht verwenden, wird mein Sim oder Plan noch aktiv sein, wenn ich in 4 Monaten zum Aufladen gehe, wenn ich keine Pause mache?  Danke für Ihre Hilfe.

NewUser2 von Rookie
  • 2736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zwischen CallYa-Tarifen

Hallo aus dem Norden,da ich der "nicht-viel-telefonierer" bin, wechsle ich gerne zwischen den Tarifen CallYa Start (nutze ich im Winter) und CallYa Allnet Flat S (im Sommer) . In der App geht es aber nur von CallYa Start hin zu CallYa Allnet Flat S (...

lispo von Netzwerkforscher
  • 1650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya-Karten können nicht Registriert werden! - Eilig!

Hallo,wir fahren in der nächsten Woche in den Urlaub - hierfür habe ich vor einiger Zeit Prepaid-Karten von Vodafone gekauft - CallYa. Diese 3 Karten können jedoch nicht Aktiviert werden, bei allen 3 Karten erhalte ich nach dem letzten Schrit folgend...

Chimux von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes