Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa 60 EUR Bonusguthaben fehlt , Aktivierung von VoLTE

Vor einiger Zeit habe ich CallYa digital mit Rufnummerportierung und 60 EUR Bonusguthaben bestellt.  Die SIM Karte habe ich erst kurz vor der Portierung erhalten. Nach der Portierung war die Karte sofort aktiv aber der Tarif zwar eingestellt aber nic...

aschorle von Daten-Fan
  • 2463 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Berechtigung Gigakombi Callya

Hallo,ich habe internet+festnetz. wir bekomme ich den Vorteil für Gigakombi CallYa?irgenwie bekomme ich immer diese Fehlermeldung wenn ich hier versuche die Karte zu bestellen:https://www.vodafone.de/freikarten/gigakombi-callya/# die folgenden Fehle...

melone365 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CallYa Digital - Einrichtung der Komfort-Aufladung schlägt fehl

Hallo zusammen,  ich würde gerne vom Prepaid Tarif CallYa Allnet Flat S zu CallYa Digital wechseln. Beim Einrichten der Komfort-Aufladung (einmalige Abbuchung über Klarna) erhalte ich immer eine Fehlermeldung: "Systemfehler - wenden Sie sich an Ihren...

Sim8983 von Daten-Fan
  • 1611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi CallYa-Vorteil

Hallo Ich habe gerade auf der Vodafone Webseite gesehen das es einen GigaKombi CallYa-Vorteil (+1GB) gibt.Ich habe CallYa + Internet/Festnetz + TV HD Option, wie komme ich an den GigaKombi CallYa-Vorteil?Ich habe die Vodafone Webseite, MeinVodafone u...

Tomislav_ von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes