Frage
Antwort
Lösung
19.09.2023 08:44 - bearbeitet 19.09.2023 08:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mein Vodafone Rufnummer zu andere Anbieter mitnehmen, aber ich habe mein Kundenkennwort verloren
Ich habe ein E-Mail wegen mein Kennwort wechseln (muss ich mein Kundenkennwort geben so kann ich mein Rufnummer mitnehmen) geschickt, aber es ist kein Antwort.
Ist dringend für mich.
Wie kann ich das schnell machen?
LG,
Nikola
am 19.09.2023 11:09
Keine Hilfe
am 19.09.2023 15:05
Hi @AlmaNikola,
das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Nach nicht mal mehr als zwei Stunden schon rumzunörgeln ist schon mehr als ungeduldig. Vielleicht sind andere Kunden zu dieser Zeit einfach arbeiten? 😉
Bezüglich des Kundenkennworts musst du das InfoDok 265 ausfüllen und an VF (am besten über das Kontaktformular) senden.
Btw. hättest du die Forensuche genutzt, dann hättest du die Info bereits heute Vormittag gehabt. 👍