Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2023 09:57
Hallo,
nachdem ich meine gebuchte 500 MB Option verbraucht habe, bekam ich eine Benachrichtigung, dass ich auf einen anderen Tarif umsteigen könnte. So habe ich mir über einen Link CallYa S geholt, was von meinem Prepaid Guthaben abgezogen wurde.
Jetzt möchte ich es nicht mehr nutzen, und leider finde ich die Kündigungsoption oder das Portal, worüber ich den Tarif gebucht habe, nicht mehr wieder. Über *100# ist es zumindest nicht möglich.
Meine Mobilfunknummer möchte ich ja weiterhin behalten, es geht lediglich um die Kündigung des Tarifs. Wohin müsste ich mich wenden?
Danke!
27.09.2023 21:36 - bearbeitet 27.09.2023 21:37
Hi @ncher,
einen Tarif kann man nicht kündigen. Bei CallYa musst du einen Tarifwechsel durchführen. Dann endet dein aktueller Tarif zum angegebenen Datum und der neue Tarif startet nahtlos, wenn der alte endet.
Das ist das Prinzip CallYa. Du kannst monatlich in einen anderen Tarif wechseln.
Öffne die MeinVodafone App und suche dir deinen neuen Tarif dort aus. Hast du einen gefunden, klickst du auf den Button "Akzeptieren und buchen".