Hallo, Ich hatte bei euch bis vor kurzem eine CallYa Nummer. Was heißt hatte, eigentlich existiert diese noch. Ich hatte die automatische Abbuchung aktiviert. Nachdem ich nun woanders bin mit meinem Handy wollte ich die Abbuchung abstellen und stellt...
Goodmornig, I tried to top up some credit and after a first successfull attempt I got back the following error, as a result im not able to add more credit.Could you please help me to sort it out?thanks a lotManuelSorry, something went wrong.Please t...
Hallo,ich habe jetzt 2 mal versucht meine Bankverbindung unter den Einstellungen zu ändern und jedesmal eine Direktüberweisung per Klarna getätigt. Hierdurch sollte ja die Bankverbindung geändert werden.Leider ist noch immer meine alte Bankverbindung...
Hallo und guten Abend,ich konnte bisher leider das 1 GB extra zu meinem CallYa-Tarif noch nicht aktivieren (GigaCombi), da es mir in der App unter Angebote nicht angezeigt wird. Der WhatsApp Chat war leider auch nicht hilfreich. Ich bin langjähriger ...
Gibt es bei "cally start" eine online Anzeige über Restguthaben, Restdatenvolumen und Rest-Units?
Guten Morgen, ich hab gestern 2 Portierungen zu Sipgate gestartet. Bisher hat Sipgate aber noch keine Rückmeldung wie lang benötigt Vodafone dafür dem neuen Anbieter einen Termin zu nennen?
Hello everyone! I recently moved to another city in Germany and get really bad service in my area and would like to transfer my number to another provider. I tried calling but they told me to fill out and mail InfoDok 233, which I did but just now go...
Hab am 16.09 ESIM per Mail zukommen lassen.Leider hab ich mein Kennwort vergessen, um die PDF Datei öffnen kann.Hab dann gedacht egal, nur meine Bank hat mir mitgeteilt das Vodafone Lastschrift veranlasst hat.Jetzt komm ich nicht weiter.. will es wie...
Hallo. Seit 2 Wochen versuche ich eine SIM-Karte zu bestellen aber es scheitert immer wieder. Ich soll dazu eine E-Mailadresse anschreiben und meinen Standpunkt darlegen, das habe ich schon mehrmals gemacht. Leider reagiert keiner drauf. Ich würde ge...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit längerer Zeit hatte ich das Gefühl, dass mein Prepaid Guthaben zu schnell verbraucht sei. Nachdem ich dies in letzter Zeit vermehrt bemerkte, recherchierte ich zu dem Thema im Internet. Sehr schnell stoß ich auf meh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |