abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptkonto und Teilnehmer mit unterschiedlichen Bankverbindungen ????
Carsten1968
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe eine CallYa-"Vertrag" und habe mein Hauptkonto mit eingetragener Bankverbindung, sodass ich durch Einzugsermässigung sofort und einfach aufladen kann.

Meiner Frau habe ich vor langer Zeit ein Handy gekauft, welches unter meinem Namen läuft und als Teilnehmer Call Ya geführt wird. Sie will jetzt ebenfalls die Aufladung direkt von IHREM  Bankkonto eingerichtet haben, was laut Beschreibung angeblich möglich ist (Du kannst zu jedem Produkt eine eigene Bankverbindung angeben.)

Das bekomme ich aber nicht eingerichtet.  Was ich auswählen kann - automatische Aufladung, .....

Ich möchte aber für sie IHRE Bankverbindung für IHR Handy mit Einzugsermächtigung einrichten - HILFE !!!

 

Schönes Wochenende gewünscht,

Carsten

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Vielleicht ist es am einfachsten wenn ihr die Karte auf deine Frau übertragt.

Wird wohl am einfachsten sein.

Allerdings sollte Vodafone dann die Beschreibung ändern 🙂

Danke Dir.