Versand Callya Classic Sim
76Markus
Youngster
Youngster

Ich habe am 26.09 und 09.10 jeweils eine Callya Classic Sim-Karte bestellt. Identifizierung ist auch abgeschlossen. Seitdem warte ich auf den Erhalt der Karten. Chatten mit Tobi und mehrere Telefonate mit der Callya Hotline haben keine Lösung gebracht. Angeblich sind meine Kundendaten nicht zu finden. Der Tipp war eine neue Bestellung. Hier zeigt sich aber das gleiche Ergebnis. Gibt es ein allgemeines Problem mit Aktivierung uns Versand der Callya Karten? Was kann ich tun? Wer kann helfen? Vielen Dank. 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!