abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Prepaid 5G trotz Netzabdeckung funktioniert nicht
graubaer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

habe heute eine neue CallYa Prepaid 5G geholt, um die 5G-Anbindung von Vodafone mal zu testen. Aber leider klappt es nicht mit 5G trotz Netzabdeckung. Ich habe schon 3 verschiedene Smartphones getestet - Huawei P40 Pro , Googel Pixel 6a und Xiaomi MI 10T lite. Auch die Option Flugmodus an/aus bringt nichts!

 

Bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Unterstützung...

 

Gruß, Uwe.

2 Antworten 2
graubaer
Daten-Fan
Daten-Fan

Also...laut Techniker(in) von Vodafone ist an meiner Adresse KEIN 5G verfügbar, aber die Netzverfügbarkeit laut Vodafones Check ist gegeben. 

Ja was denn nun?!

Dann hat sich Vodafone für mich erledigt! Telekom und o2 klappt 5G tadellos und bei o2 sogar 5G Standalone.

Naja, wenn der Techniker sagt dass es dort kein 5G gibt und deine Tests dies bestätigen tippe ich auf einen Fehler in der Netzabdeckungskarte.