Frage
Antwort
Lösung
04.09.2023 12:14 - bearbeitet 04.09.2023 12:15
Hallo zusammen,
ich habe vor gut 14 Tagen den CallYa Digital mit den 60 € Aktionsguthaben bestellt. Die Karte habe ich auch nach 1 Woche erhalten und die 10 € für die Rufnummermitnahme ist auch sofort gutgeschrieben worden.
Was bisher allerdings fehlt, ist die Gutschrift des Aktionsguthabens über 60 €.
Ich hatte auch bereits die Hotline informiert und man sagte mir dort, dass man sich drum kümmern würde und das Guthaben in 2-3 Werktagen gutgeschrieben würde. Das war letzte Woche Dienstag.
Hat noch jemand Probleme mit der Gutschrift des Aktionsguthabens?
Schöne Grüße
Acki
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2023 13:47
Hi @Mav1976 ,
Danke für den Tipp...aber habe jetzt schon Kontakt über WhatsApp aufgenommen. Dort wurde mir direkt geholfen und das Bonusguthaben ist jetzt gutgeschrieben.
Trotzdem Danke für Deine Hilfe!
am 04.09.2023 21:14
Hi @Acki78,
das Bonusguthaben siehst du nicht in der App. Hierfür musst du über den USSD-Code gehen und das Bonusguthaben abfragen.
am 04.09.2023 22:09
Hallo @Mav1976 ,
Danke für die Antwort, aber was ist der USSD-Code?
am 04.09.2023 22:22
Gebe in deiner Tastatur den USSD-Code*100# ein und folge den weiteren Menüpunkten.
am 05.09.2023 11:29
Hallo @Mav1976 ,
leider ist es auch nicht als Bonusguthaben hinterlegt.
Bei der Abfrage des Bonusguthabens erscheint 0,00 € und bei der Abfrage des normalen Guthabens der Betrag, den ich auch in der App sehe.
am 05.09.2023 13:23
Hi @Acki78,
dann solltest du Kontakt (nicht die telefonische Hotline!) mit VF aufnehmen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 05.09.2023 13:47
Hi @Mav1976 ,
Danke für den Tipp...aber habe jetzt schon Kontakt über WhatsApp aufgenommen. Dort wurde mir direkt geholfen und das Bonusguthaben ist jetzt gutgeschrieben.
Trotzdem Danke für Deine Hilfe!
05.09.2023 14:01 - bearbeitet 05.09.2023 14:02
WhatsApp geht natürlich auch. 😁
Danke für deine Rückmeldung und schön zu lesen, dass alles geklärt wurde. 👍
Da du den Thread auch als gelöst markiert hast, schließe ich hier zu und andere wissen gleich Bescheid, was zu tun ist. 😃