1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur CallYa Prepaid Sim-Karten Aktivierung
Jokerino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Support-Team,

ich habe kürzlich eine kostenlose Prepaid SIM-Karte online auf https://www.vodafone.de/freikarten/callya-black/?redo bestellt und mich erfolgreich in einer Postfiliale in meiner Nähe identifiziert. Der Bestellstatus hat sich geändert, und die SIM-Kartenaktivierung sollte stattfinden, aber seit über 24 Stunden hat sich der Status nicht mehr verändert. Nachdem ich im Forum gelesen habe, könnte dies bedeuten, dass es Probleme bei meiner Identifizierung gab.

Ich habe vor, den CallYa Black Tarif für 79,99€ zu buchen, aber ich bin unsicher, ob meine SIM-Karte noch geliefert wird oder ob es Probleme gibt, die ich möglicherweise noch beheben muss.
Ich habe auch noch keine Kunden- oder Rufnummer.

Hier in etwa die Tabelle:
-------------------------------
Datum Uhrzeit Ereignis
-------------------------------
03.09.2023 00:45 Bestellung erhalten
04.09.2023 12:08 Identifizierung erfolgreich
04.09.2023 13:51 Datenüberprüfung erfolgreich
SIM-Karte wird aktiviert
-------------------------------

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jokerino,

 

ich bin mir nicht sicher, in wieweit die Post über welchen Wege die Daten an VF übermittelt. 

Der Identifizierungsprozess ist gestern Mittag erst erfolgt. 

Ich würde hier VF noch etwas Zeit geben. 😃

 

Wenn die Daten des PostIdent an VF übermittelt wurden, sollte die SIM-Karte an die angegebene Adresse per Post versandt werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jokerino,

 

ich bin mir nicht sicher, in wieweit die Post über welchen Wege die Daten an VF übermittelt. 

Der Identifizierungsprozess ist gestern Mittag erst erfolgt. 

Ich würde hier VF noch etwas Zeit geben. 😃

 

Wenn die Daten des PostIdent an VF übermittelt wurden, sollte die SIM-Karte an die angegebene Adresse per Post versandt werden. 

Hi @Mav1976 

 

Sie hatten recht, es hat nur etwas Zeit gebraucht, die Karte ist unterwegs vielen Dank. 😁

Hi @Jokerino,

 

das klingt doch super und freut mich wirklich sehr für Dich. 🙂

Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag. Solltest Du wieder Fragen haben, immer gern her damit.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!