abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert dieCallYa Digital Aktivierung?
TommyS204
Rookie
Rookie

Hallo,

Ich bin seit heute aus meinem Vodafone Vertrag raus und nutze nun wieder CallYa. Nun möchte ich meinen Vertrag auf CallYa Digital umstellen. Das habe ich auch heute bereits gemacht. Ich habe dazu aber leider keine Bestätigungs SMS bekommen oder sonst etwas. Wie lange dauert denn die Aktivierung dafür?

Da ich mich ohne Klarna angemeldet habe, bin ich mir nicht 100% sicher ob ich soweit alles richtig gemacht habe. 

Ich habe mich über den Link dafür regestiert:

https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html?_gl=1*1h598qi*_....

Als weitere Frage habe ich noch, wo ich denn diesen Bonus60 Code eingeben kann, mit dem Vodafone bis zum 12.9 wirbt? Dazu kam bisher auch noch kein feld bei der Anmeldung, wo ich den angeben könnte

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @TommyS204,

du wirst in den nächsten Tagen einige SMS bekommen. Das kann 2-3 Tage dauern, da das über den Link manuell hinterlegt wird für deine Rufnummer. 

Aber dann wirst du über jeden Schritt per SMS informiert. Hat bei mir auch wunderbar über diesen Weg geklappt. 

Den Bonus bekommst du nicht, da du kein Neukunde bist, sondern lediglich einen Credit-/Debitwechsel durchgeführt hast und als Bestandskunde geführt wirst. 

Vielen dank für die Antwort. Es ging sogar tatsächlich schneller. Heute um 9 Uhr war alles erledigt. Also einen Tag 🙂 

Schade das es nichts mit dem Bonus wird. Aber dann ist das leider so.