Rufnummer Portierung
Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen.

Habe meine Rufnummerportierung zu Vodafone veranlasst. War bisher bei Telekom (Prepaid). Leider habe ich bisher noch keine Antwort von Vodafone erhalten (ob alles funktioniert hat). Wie bekomme ich die Info?

Gruß Peter 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Mav1976

Im Spamordner war auch nichts, aber hat sich nach meinem Gespräch mit dem Kundenservice erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Pane,

wann hast du die Portierung (Bestellung der Freikarte) veranlasst und zu wann endet dein regulärer Prepaidvertrag bei der Telekom?

Bei der Telekom hast du das Opt-In (Freigabe der Rufnummer) bereits beauftragt? 

Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Mav1976

Danke erstmal für deine Antwort. 

Die Freigabe von der Telekom habe ich schon. Habe heute mal die Vodafone - Hotline angerufen, die Freigabe durch die Telekom und die Portierung haben jetzt soweit geklappt. Sim Karte bekomme ich Ende nächster Woche. Nur Schade, dass ich keine Info über den Stand der Dinge bekommen habe. Hat sich jetzt aber erledigt.

Danke für deine Zeit.

Hi @Pane, hattest du auch einmal in dem Spamordner nachgeschaut. Normalerweise werden ein/zwei E-Mails versendet. 😃

Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Mav1976

Im Spamordner war auch nichts, aber hat sich nach meinem Gespräch mit dem Kundenservice erledigt.