Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2023 17:51
Hallo Team,
Ich habe jetzt seit vielen Tagen versucht, meine Nummer von Vodafone zu einem anderen Anbieter zu portieren, stehe aber vor einigen Schwierigkeiten, da der Anbieter sagt, dass mein Name in Vodafone Callya nicht mit dem Anbieterformular übereinstimmt. Ich möchte nun meinen Namen bei Callya korrigieren und bitte um Hilfe. Ich bin nicht in der Lage, den Kundenservice unter 0172290229 zu erreichen.
Danke!
am 27.08.2023 19:21
Wir helfen gern weiter! Du erreichst uns über Twitter (X) , Facebook, unsere Hotline oder unseren digitalen Assistenten : https://vod.af/DeinService
am 28.08.2023 00:28
Hi @Gallop,
wenn die Kontaktdaten nicht übereinstimmen, kannst du das nur mittels dem InfoDok 251 korrigieren. Gerade bei sehr alten SIM-Karten (vor 2017), die damals noch in einem Shop gekauft und sofort aktiviert übergeben wurden, stehen unter Umständen meist andere Kontaktdaten im System.
Schicke das InfoDok ausgefüllt über das Kontaktformular an VF. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Alternativ kannst du auch den CallYa WhatsApp Chat unter +49 172 2000229 nutzen. Hier aber musst du vorab an TOBi vorbei. Bitte ihn hartnäckig um Weiterleitung an einen Mitarbeiter. Nicht den angebotenen Rückruf wählen, da du die Daten senden musst. Ansonsten das obige Kontaktformular nutzen.