abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya - Aktualisierung des Kundennamens
Gallop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Team,

Ich habe jetzt seit vielen Tagen versucht, meine Nummer von Vodafone zu einem anderen Anbieter zu portieren, stehe aber vor einigen Schwierigkeiten, da der Anbieter sagt, dass mein Name in Vodafone Callya nicht mit dem Anbieterformular übereinstimmt. Ich möchte nun meinen Namen bei Callya korrigieren und bitte um Hilfe. Ich bin nicht in der Lage, den Kundenservice unter 0172290229 zu erreichen.

Danke!

2 Antworten 2
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Wir helfen gern weiter! Du erreichst uns über Twitter (X) , Facebook, unsere Hotline oder unseren digitalen Assistenten : https://vod.af/DeinService

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gallop,

wenn die Kontaktdaten nicht übereinstimmen, kannst du das nur mittels dem InfoDok 251 korrigieren. Gerade bei sehr alten SIM-Karten (vor 2017), die damals noch in einem Shop gekauft und sofort aktiviert übergeben wurden, stehen unter Umständen meist andere Kontaktdaten im System.

Schicke das InfoDok ausgefüllt über das Kontaktformular an VF. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

Alternativ kannst du auch den CallYa WhatsApp Chat unter +49 172 2000229 nutzen. Hier aber musst du vorab an TOBi vorbei. Bitte ihn hartnäckig um Weiterleitung an einen Mitarbeiter. Nicht den angebotenen Rückruf wählen, da du die Daten senden musst. Ansonsten das obige Kontaktformular nutzen.