abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Call funktioniert nicht
Shox17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin CallYa-Kunde und letzte Woche habe ich die Option WLAN-Call durch den telefonischen Kundenservice aktivieren lassen. Dann habe die entsprechende Option in den Einstellungen meines iPhone aktiviert, aber leider funktioniert es nicht, egal mit welcher WLAN ich verbunden bin. Auf dem gleichen Handy habe ich eine zweite SIM-Karte von Telekom und damit funktioniert das WLAN-Call einwandfrei, sodass es nicht an Handy liegen kann. 
Der Kundenservice habe heute eine „Aktualisierung“ der Option durchgeführt und nach ausschalten des Handys, 10 Minuten warten und wieder einschalten hätte es funktionieren sollen, leider war es aber nicht der Fall. 
Könnte jemand mir bitte helfen?

Vielen Dank!

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein hier nicht…

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG