Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2024 09:59
Hallo allerseits!
Ich finde irgendwie weder eine E-Mail noch ein Kontaktformular o.ä.
Ich habe meine Rufnummer portiert und möchte mir nun mein restliches Prepaidguthaben auszahlen lassen, finde aber immer nur den digitalen Assistenten oder eine Rufnummer.
Ich möchte das aber per Kontaktformular o.ä. machen, wo finde ich das ?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2024 15:30
Hallo Frost123,
das Restguthaben kann Dir der Kundensupport auszahlen. Hier findest Du unsere Kontaktkanäle.
LG
am 10.01.2024 15:30
Hallo Frost123,
das Restguthaben kann Dir der Kundensupport auszahlen. Hier findest Du unsere Kontaktkanäle.
LG
am 14.02.2024 13:40
Vor längerer Zeit hatte ich die gleiche Situation. Die CallYa Karte wurde gesperrt wg. nicht Verwendung. Sowohl im Shop als auch beim Telefonsupport wurde mir gesagt, eine Auszahlung des Restguthabens wäre nicht möglich! Damals fragte ich mich, wie Vodafone diesen Zusatzgewinn steuerlich verbucht. Jetzt, nach Maria K's Aussage, frage ich mich, ob vielleicht jemand anders davon profitiert hat?
am 21.02.2024 15:25
Du kannst Dir Dein Guthaben immer auszahlen lassen. Das ist gesetzlich geregelt. Aber musst halt beweisen, dass es deines ist. Also Kundenkennwort und so
am 04.04.2024 10:41
Kann mir ein*e Moderator*in bitte eine PN schreiben, ich möchte mein Guthaben ausgezahlt bekommen und per Chat bekomme ich dauernd die Ansage, dass ich anrufen soll, aber ich habe keine Zeit.
Danke!
am 04.04.2024 12:49
Hi @SophiaG
Alternativ kannst Du uns zum Beispiel auch eine Facebook PN, eine WhatsApp oder SMS senden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda