abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auszahlung Prepaid Guthaben
Frost123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits!

Ich finde irgendwie weder eine E-Mail noch ein Kontaktformular o.ä.

 

Ich habe meine Rufnummer portiert und möchte mir nun mein restliches Prepaidguthaben auszahlen lassen, finde aber immer nur den digitalen Assistenten oder eine Rufnummer.

Ich möchte das aber per Kontaktformular o.ä. machen, wo finde ich das ?!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frost123,

 

das Restguthaben kann Dir der Kundensupport auszahlen. Hier findest Du unsere Kontaktkanäle.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frost123,

 

das Restguthaben kann Dir der Kundensupport auszahlen. Hier findest Du unsere Kontaktkanäle.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vor längerer Zeit hatte ich die gleiche Situation. Die CallYa Karte wurde gesperrt wg. nicht Verwendung. Sowohl im Shop als auch beim Telefonsupport wurde mir gesagt, eine Auszahlung des Restguthabens wäre nicht möglich! Damals fragte ich mich, wie Vodafone diesen Zusatzgewinn steuerlich verbucht. Jetzt, nach Maria K's Aussage, frage ich mich, ob vielleicht jemand anders davon profitiert hat?

JAKM1
Digitalisierer
Digitalisierer

Du kannst Dir Dein Guthaben immer auszahlen lassen. Das ist gesetzlich geregelt. Aber musst halt beweisen, dass es deines ist. Also Kundenkennwort und so

SophiaG
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir ein*e Moderator*in bitte eine PN schreiben, ich möchte mein Guthaben ausgezahlt bekommen und per Chat bekomme ich dauernd die Ansage, dass ich anrufen soll, aber ich habe keine Zeit. 

Danke!

Hi @SophiaG 

 

Alternativ kannst Du uns zum Beispiel auch eine Facebook PN, eine WhatsApp oder SMS senden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!