CallYa Jahrestarif mit 100 Gb vom 03.04.-15.05.24
Michel8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bekommen auch die Bestandskunden dieses Upgrade oder nur die Neukunden wie es zum Black Friday mal war.

Bin gespannt. Vodafone sollte mal mit seinen Tarifen reagieren,so wie es alle machen zur Zeit

Frohe Ostern zusammen 

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Michel8,

 

wenn, dann würdest du es in der App sehen, ob es ein Upgrade gibt. 

Derzeit gab es nur die 10 GB kostenlos als Geschenk, die man über die MeinVodafone App (Bereich Optionen) aktivieren konnte. 

Hennes8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das würde mich auch interessieren. Mein Jahrestarif läuft im April aus. Wenn ich dann einen neuen für die nächsten 12 Monate buche, bekomme ich dann auch die 100 GB oder nur die 50 GB? Konkret: Wenn schon nicht die laufenden Jahrestarife angepasst werden, bekommt man dann wenigstens bei Neubuchung für die neuen 12 Monate die 100 GB? Oder muss man sich dafür eine neue Karte mit neuer Nummer holen?

Danke!! 

Andycgn1981
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ja ein Antwort wäre hier gut, weil ich würden mir den auch buchen. Da mein jetziger Tarif am 11.04.2024 ausläuft.

Hallo, ich habe heute meinen Jahrestarif verlängert und nur 50 GB. erhalten. MfG 

Hennes8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das klingt nicht gut.  Könnte einer der Moderatoren von VF bitte für Aufklärung sorgen? Gibt es die 100 GB nur mit einer neuen Karte/Nummer oder auch irgendwie bei einer Neubuchung des Jahrestarifs wenn der alte ausgelaufen ist? Danke!

Michel8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen 

nach Telefonat mit Kundenbetreung geht das nur beineue Kunden.Bestandskunden bekommen weiterhin nur die 50 GB 

Traurig 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Michel8,

 

die Info, dass die Aktion nur Neukunden betrifft, hast du ja bereits erhalten. 

Hier ist es auch nochmals nachzulesen. 

@Tommy737 : kurze Frage, da ich auch bald verlängern muss: zurzeit kann ich keinen neuen Jahrestarif in der App finden/buchen. Wie hast du verlängert? Kann man erst neu buchen wenn der alte Jahrestarif tagesgenau  abgelaufen ist oder wie lief das bei dir?

Danke 

Es wird ein paar Tage zuvor angezeigt das der Tarif bald inaktiv ist, einfach Geld aufladen und weiter geht's am Tag des Ablaufs.