(English Please)I'm still in the process of learning German so please only English. I am trying to combine the two accounts that I have (Mobile and WIFI) but I have forgotten my customer password for the account that my phone is under, because of thi...
Ich sehe in meinem Kundenkonto: "Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht." Ich habe da noch Guthaben und wollte damit heute den 7. Juni 2023 aufladen, das ging leider aus den genannten Gründen nicht. Ich habe immer gedacht ...
Hi habe mir am Samstag eine CallYa digital Prepaid Simkarte gekauft, auch mit Video ident aktiviert. Seither nichts. Ich bekomme zwar Netz, jedoch funktioniert weder mobile Daten, noch anrufen etc Bei der Guthaben Abfrage kommt 0.00 Euro und wenn ic...
Seit ein paar Tagen bin ich zwar auf der App eingeloggt, bekommen dann aber nur: Infos zu Deinem Tarif findest du unter Mein Tarif und Daten konnten nicht geladen werden.
Ich habe gestern meine eSIM-Karte zu einem CallYa-Tarif aktiviert. Bis vor einer halben Stunde ca. konnte ich dies noch normal nutzen. Nun wird mir angezeigt, dass mein Kundenkonto gesperrt ist. WARUM? - Bitte um Klärung!
Mein Vater (87) benutzt schon seit Jahren ein Seniorenhandy mit einer CallYa-Card. Vor 2 Wochen habe ich noch den Kontostand abgefragt. Da waren noch über 20€ drauf. Jetzt stellt das Handy keine Verbindung mehr her. Registrierung fehlgeschlagen. Ich ...
Ich habe am Freitag im vodafone Shop eine prepaidkarte gekauft und da wurde mir gesagt das sie in 2h ca frei ist. Habe diese dann nochmal per Video identifiziert und trotzdem ist sie noch nicht aktiviert
Seit ein paar Tagen sehen in der App weder den Datenverbrauch noch mein Guthaben. Haben dieses Problem mehrer Nutzer?
Ich habe vorgestern(02.06.23) gegen 14 Uhr eine ESim für ein Prepaid Callya Tarif bestellt. Im Bestellstatus wird seid gestern "ESim wird zum Download vorbereitet" angezeigt. Es sollte nur 5 Minuten dauern. Mittlerweile sind knapp 34 Stunden daraus g...
Hallo, ich musste heute feststellen, dass meine CallYa Talk&SMS Karte von Vodafone beendet wurde. Der Grund ist mir nicht bekannt. Kann bitte jemand vom Vodafone Team mit mir Kontakt aufnehmen um das zu klären ? Bei der Hotline komme ich nicht durch...