Hallo ich habe 2 prepaid karten die leider wegen Inaktivität gesperrt worden und ich brauche diese dringend wieder da sie beruflich genutzt worden. Kann mir jemand helfen odrr sagen wo ich mich hinwenden muss.Vielen Dank
Ich versuche seit Tagen einen Callya-Vertrag in MeinVodafone anzulegen. Leider erfolglos, da mich Mein Vodafone immer wieder sperrt, da das SMS-Verfahren in diesem Zusammenhang keine SMS an meine Rufnummer zustellt. Zugestellt wurde die SMS komischer...
Hallo in die Runde ,ich habe das VF Callya Jahrespaket mit 1 GB Giga Combi erhalten und möchte es gerne nutzen , Legitimieren brauchte ich mich nicht, da ich bereits Kabel Internet von VF nutze, wenn ich nun die VF App installiere , bekomme ich keine...
Hallo, ich habe 4 Callya-Rufnummern, die unter meinem Namen laufen und für die Familie genutzte werden.Von der Hauptnummer möchte ich 100€ Guthaben auf eine andere übertragen.Leider funktioniert dies nicht und er nette, aber nicht hilfsbereite Herr A...
Hallo, ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit bei meinem CallYa Tarif meine bestehende Sim-Karte in eine eSim umzuwandeln. Allerdings schlägt es beim letzten Schritt immer fehl. Ich mache das ganz normal über Mein Vodafone -> Sim-Karte -> Neue Si...
Mein CallVa -Vertrag wurde an einem 15. des Monats abgeschlossen.Seit dem werden die Geldforderungen von Vodafone immer früher gestellt,mit der Androhung meine Verbindungen zu stoppen.Jetzt musse ich schon für den Januar bezahlen,um weiterhin das Han...
Ich habe einen Tarif CallYa Talk&SMS und eine automatische Option die alle 28 Tage neues Datenvolumen auflädt. Ich weiß dass es bei CallYa keinen Einzelverbindungsnachweis gibt aber der Guthabenverlauf muss doch einsehbar sein. Die Aufladungen sind u...
Hello Team, I got my esim today for CallYa Start plan. I am ale to receive calls on my new number but unable to make any calls. Internet is also not working. Please suggest what step has to be taken to get it done. Thanks,VM
Hallo, ich bin am 18.12. von klarmobil zu vodafone Callya gewechselt, habe meine Rufnnummer mitgenommen und mich über Web-ID erfolgreich identifiziert -die Rufnummerportierung hat geklappt, die SIM-Karte wurde zugeschickt und ich kann damit telefonie...
Hi everyone! I am an English-speaking (and the only English!) Vodafone.DE customer. And I came across some issues. 95% of Vodafone agents (surprise-surprise!) don't speak English. So, phone support is not an option for me. I am forced to call again a...