Warum werden Täglich 0,01 Cent von meinem Guthaben abgezogen.Tarif: CallYa ClassicDrittanbietersperre- AKTIVInternetsperre- AKTIVVoLTE- DeaktiviertIOS 16.+Da ich taubstumm bin, hilft der Chatbot TOBi begrenzt, ich soll doch bitte anrufen oder auf ein...
Hallo zusammen,beim Eingeben vom Passwort der Verschlüsselten PDF wo der Bestätigungscode (ePIN) drin steht, wird mir immer gesagt, dass das Passwort falsch ist. Inzwischen wird mir gesagt, das ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe und deswe...
Hallihallo,kann mir bitte bitte jemand helfen?Mein Guthaben war auf unter 2 Euro, dazu gabs eine SMS, ich wollte es aufladen, wie immer, aber in der App sah ich den schockierenden Hinweis "Dein CAllYa Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald g...
Hallo,grundsätzlich funktioniert am Notebook mit Windows 11 mein VPN über Fritz!Fernzugang über WLAN, daher ist es vermutlich kein AVM-Problem.Recherchen bringen mir oft, dass IPV4 im Vodafone-Mobilnetz über Dual-Stack angeboten wird.Für Fritz!Fernzu...
Guten Tag, ich habe gerade einen CallYa Digital Tarif mit einer Rufnummer-Mitnahme abgeschlossen. Meine jetzige Rufnummer läuft über dem Namen meines Vaters und ich habe gerade erst erfahren, dass die Mitnahme auf dem gleichen Namen laufen muss... :/...
CallyaIch habe eine Karte mit Guthaben das nicht mehr gebraucht wird und alle Versuche schlagen fehl das Guthaben zu übertragen (nicht registriert)Auf allen möglichen Smartphones probiert und Stunden damit verbracht.Die Karte wird mir in meinem Kunde...
Liebes Support Team, ich bin in meinen Kontoauszügen auf Abbuchungen gestoßen, die ich mir nicht erklären kann.Ich würde mich über Hilfe zu dem Thema sehr freuen. VG
Hallo Leute,habe den Tarif CallYa XS und seit Jahren komme ich mit der automatischen Aufladung vom Bankkonto wunderbar klar. Seit heute nicht mehr. Mein Tarif wurde "inaktiv" geschaltet, Guthaben reicht nicht mehr, automatische Aufladung klappt nicht...
Ich würde gern meinen Prepaid-Vertrag zu Freenet wechseln, die aktuell ein sehr atraktives Angebot haben : https://www.freenet-mobilfunk.de/handytarife/ohne-handy/green-lte-telekom/p/P-3451220?ts=P-3451220Was würde mich die Rufnummernmitnahme kosten?...
Hallo zusammenAus den Bedingungen der "3-Monats-Aktion":Aktion gültig vom 17.11.2022 bis 15.12.2022: Bestellst Du als Online-Neukund:in mit dem Code „BONUS60“ im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Digital, schenken wir Dir ein Bonus-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |