Hallo,Ich habe seit kurzem einen Internet & Phone Vertrag und wollte nun meine Prepaid Karte beim Vertrag hinzufügen, damit ich mich in der MeinVodafone App nicht ständig ab- und anmelden muss.Die grundsätzliche Vorgehensweise ist mir klar, nur dass ...
Ich habe eine Callya Flex Simkarte bzw. einen solchen Tarif und ein Android 10 Smartphone.Ich würde gerne die Einstellungen von Android rund um "Datenlimit" bei Mobilfunk verwenden.Das Problem: Flex hat einen Abrechnungszeitraum von 4 Wochen, die And...
Hallo Community, bei meinen Eltern (ja bei beiden) wurde aus der Prepaid Karte plötzlich der Vertrag GigaMobil XS. Bei meiner Mutter seit dem 04.12. bei meinem Vater seid heute.Sie haben weder etwas abgeschlossen, mit niemanden telefoniert, geschweig...
Wenn ich nicht genug Guthaben habe, um mein callYa-Prepaid-Abonnement zu verlängern, wie viel Zeit (Gnadenfrist) habe ich, um mein Guthaben aufzuladen, bevor die Leitung deaktiviert wird?
Hallo, ich hätte Fragen zu "Callya Start" für 4,991 GB Datenvolumen ....das ist klar für michTelefon- und SMS-Flat ins Vodafone-Netz..>>Frage: Mobil und FESTnetz von Vodafone?50 Minuten oder SMS von Deutschland in andere EU-Netze>>Frage: das wären da...
Hello Team,I tried calling the customer service number 2290229, and selecting option 3 to connect with customer service but it just gives me an error message. I reviewed the other similar posts and couldn't post on them as they are all closed. I need...
Guten Tag,Mein "Vertrag" ist vom 26.09.2022. Warum wird der Betrag von 9,99 schon am 19. des Monats abgebucht.. Die 4 Wochen sind erst am 26. umDamit wird mir 1 Woche genommen, die ich schon bezahlt hatte. Gruß Anna
Hi, ich hatte am 6.12.22 über Mein Vodafone eine Callya Karte bestellt und am 8.12.22 habe ich per email eine Bestätigung bekommen, dass sie versendet wurde. Nur habe ich bis heute die Karte nicht erhalten.Wie kann ich da was machen?MfG
Hallo Zusammen,bei mir klappt es mit der Aufladung nicht ordentlich.Bis letzten Monat hatte ich die automatische Aufladung aktiv. Dies führte immer zu mehreren SMS: 1)Den Betrag buchen wir ab. 2)Den Betrag konnten wir nicht abbuchen. 3)Den Betrag hab...
Hallo,bin neu bei CallYa und mußte fesstellen, dass nach Eingabe der neuen PIN mein Samsung Galaxy S22 die Eingabe der alten PIN verlangt bevor es losgehen kann. Eine Äanderung unter Sicherheit brachte auch keinen Erfolg. Weiß hier jemand Bescheid?Da...