Hallo, ich versuche seit ca. 2 Monaten mein Prepaid Handy (was ein Notfall Handy ist) entsperren zu lassen.Dafür war ich in mehreren Vodafone Shops, dort wurde ich allerdings entweder abgewimmelt oder mir wurde versucht ein Vertrag zu verkaufen und a...
Vielleicht ja für einige von Interesse. Hier der Link zur Lösung des Problem -> Prepaid-Tarif: Kein 5G mit Vodafone CallYa
Hallo VF Community,ich habe derzeit ein noch bis April 2024 laufendes Jahrespaket mit 40 GB. Derzeit gibt es ja das Jahrespaket als Aktion mit 100 GB statt 50 GB. Gibt es eine Möglichkeit diese Aktion jetzt schon als Anschlusstarif zum Ende meines ak...
Hallo,Mir wurde eine SMS berechnet obwohl ich keine versandt habe.I Phone hat die SMS an eine Nummer in U.K. (Countrycode 44) geschickt.Habe kein I-Message und kein Facetime aktiviert.Mir ist die eine SMS aufgefallen ,kann nicht sagen wie oft das sch...
Hallo zusammen, wie bereits häufig in der Community erwähnt, benötige ich ebenfalls eine monatliche Auflistung der Abbuchungsbeträge (CallYa) mit ausgewiesener Mwst. für die Steuer.Leider konnte mir die Servicemitarbeiterin am Telefon nicht weiterhel...
Hallo,I got an SMS in July saying my SIM card would be blocked for inactivity. But now I need to re-activate this sin card and use this number again. How can I do this, or can a service agent please do this for me? Tom
Hallo, ich habe noch einen alten CallYa Flex-Vertrag und möchte ebenfalls das o.g. Geschenk erhalten. Weder in der CallYa-Flex-App noch im Kundenportal ist aber die Buchungsoption hinterlegt. Die MeinVodafone-App ist für den Tarif nicht nutzbar. Zwei...
Unter "MeinVodafone"-Konto möchte ich eine neue CallYa Karte hinzufügen, leider klappt der SMS Versand des SMS-Codes nicht! Habe schon fünfmal es probiert! Der Workaround mit der Kundenummer funktioniert nicht, da ich meine Kundenummer nicht kenne!! ...
Hallo zusammen,ich möchte meine Rufnummer von freenet (ehemals bei Vertragsabschluss mobilcom-debitel) in vodafone callya übernehmen.Der Anbieter ist auch bereits informiert und ich habe die Bestätigung das die Nummer zur Übernahme freigegeben ist.Be...
Hallo, ich bin Prepaid Kunde und sehe das Geschenk auf meiner Startseite. Drauf gehen, dann kommt jetzt das Geschenk buchen und ich werde weitergeleitet zu Mein Tarif. Hier steht leider nichts von den 500 GB. Nur 100 MB App Geschenk. Bitte um Hilfe.