Hallo,I got an SMS in July saying my SIM card would be blocked for inactivity. But now I need to re-activate this sin card and use this number again. How can I do this, or can a service agent please do this for me? Tom
Hallo, ich habe noch einen alten CallYa Flex-Vertrag und möchte ebenfalls das o.g. Geschenk erhalten. Weder in der CallYa-Flex-App noch im Kundenportal ist aber die Buchungsoption hinterlegt. Die MeinVodafone-App ist für den Tarif nicht nutzbar. Zwei...
Unter "MeinVodafone"-Konto möchte ich eine neue CallYa Karte hinzufügen, leider klappt der SMS Versand des SMS-Codes nicht! Habe schon fünfmal es probiert! Der Workaround mit der Kundenummer funktioniert nicht, da ich meine Kundenummer nicht kenne!! ...
Hallo zusammen,ich möchte meine Rufnummer von freenet (ehemals bei Vertragsabschluss mobilcom-debitel) in vodafone callya übernehmen.Der Anbieter ist auch bereits informiert und ich habe die Bestätigung das die Nummer zur Übernahme freigegeben ist.Be...
Hallo, ich bin Prepaid Kunde und sehe das Geschenk auf meiner Startseite. Drauf gehen, dann kommt jetzt das Geschenk buchen und ich werde weitergeleitet zu Mein Tarif. Hier steht leider nichts von den 500 GB. Nur 100 MB App Geschenk. Bitte um Hilfe.
Hallo,ich versuche seit knapp 2 Wochen eine Callya Digital e-sim zu bestellen.jedes mal wenn ich meine persönlichen Daten eingegeben habe und das Kundenkennwort setzen soll wird mir jedesmal angezeigt dass das Passwort nicht akzeptiert wird (s. Bild...
Hello,I had a Vodafone mobile contract with an eSIM. I recently switched from mobile-contract to Vodafone pre-paid.While doing the conversion the Vodafone outlet person informed me that post the closure of the contract I can recharge my pre-paid numb...
Guten Tag!Ich wollte heute im Vodafone-Shop im Einkaufszentrum Stern in Siedelfing eine SIM-Karte kaufen. Der Verkäufer hat ohne meine Zustimmung ein Foto von meinem Reisepass gemacht. Können Sie mir sagen, mit welcher Begründung er das getan hat?
Hello guys I ordered a CallYa SIM card on Dec 1. Since then I've only received an email saying that my card is on its way and nothing more. Is it normal?