Guthaben verschwindet
Diovan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich zahle rund 10/Monat für den Prepaid Tarif. Wenn ich mein Guthaben aufladen mit z.b 20€ ,habe ich bereits zum nächsten Monat kein Guthaben mehr. Das passierte auch mit der autom. Aufladefunktion die ich aber z.Zeit deaktiviert habe. Wenn ich mir den Kontostand anschauen,geht das scheinbar seit mehreren Monaten schon so. Es sind keine sichtbaren aktiven Abos am Start oder Zusatztarife aktiviert. Vielleicht kann man mir ja hier helfen🙂

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Diovan,

 

kontaktiere einmal für Kundenbetreuung via WhatsApp/SMS Chat, um das genau zu prüfen. Eventuell hast du ein ungewolltes Abo, was noch läuft und nicht gekündigt ist. Das kann aber die Kundenbetreuung besser einsehen. 😃

C4sti3l
Datenguru
Datenguru

Hallo @Diovan,

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal

Du bist CallYa-Kund:in? Dann nutz bitte 0172 2000 229.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.