Bin aktuell in den usa und hatte extra vor der Abreise Datenroaming ausgeschaltet (neues iPhone 13 Pro, callya digital). Dennoch erhielt ich 1 Tag nach Ankunft eine SMS, dass bereits für 3 Euro Daten verbraucht wurden; ganz offensichtlich Geisterroam...
Hallo Zusammen, es gibt ja schon länger den GigaKombi Vorteil von 1GB auch mit CallYa Karten. Nun mein Propblem:Jeden Monat rufe ich erneut bei der Hotline an und lasse den Vorteil auf meine CallYa Karten buchen, manchmal geht es auf beide und manchm...
Hallo,ich habe eine CallYa eSIM bestellt. Ich habe mich über WebID identifiziert und laut Statusabfrage (hierauf habe ich über einenb Link in der Identifizierungs-Bestätigung Zugriff) wurde die eSIM aktiviert. Das war vor ca. 15 Stunden. Seit dem ste...
Hallo. KA, ob das immer so ist, aber ich HASSE Werbung. Und die wegkaufen klappt einfach ums Verrecken nicht. Iphone 7, IOS aktuell, Vodafone Prepaid, Beispielspiel Akinator; kostet 3.99, ich habe über 100 auf der Karte. Gehe ich im Spiel auf Werbu...
Cellular - MobilFunkDeutsch - Hallo, entschuldigen Sie bitte, aber ich bin neu in Deutschland und komme aus Sri Lanka. Ich spreche kein Deutsch, deshalb benutze ich hier einen Übersetzungsdienst, also entschuldigen Sie bitte eventuelle Fehler im Deut...
Ich habe das Problem das bei mir die "Komfortaufladung gesperrt" ist.Ursache ist ein Wechsel der Bank - ich hatte die neue Kontonummer nicht bei Vodafone angegeben.Danach erfolgte offensichtlich die Sperre da nicht abgebucht werden konnte.Hatte jetz...
Hallo, ich habe heute meine CallYa Karte bekommen, ich wollte über Google Play was kaufen allerdings bekomme ich dann eine Meldung das ich bei Vodafone ein Problem im Kundenkonto habe. Guthaben ist ausreichend da und bei der Hotline sagen sie mir es ...
Guten Tag,ich würde gerne zu meinem CallYa Start eine OneNumber dazu buchen. Das wird aber leider nicht angeboten. Da gibt es doch bestimmt eine Lösung, ohne das ich meinen Tarif wechseln muss!?Der OneNumber-Betrag kann gerne monatlich von meinem Kon...
Hallo! Ich habe mir am Samstag (07.01.) in einem Vodafone-Shop eine CallYa-Karte im Tarif Allnet Flat M gekauft. Das Paket kostete 17,99 Euro, darin enthalten waren 15 Euro Startguthaben. Die Karte wurde noch vor Ort auf meinen Namen aktiviert. Ich h...
Erase esim from Pixel4 with no internet.. Can't scan code to install again on a new device, is there anyone can help me out?? Thanks a lot