Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geisterroaming

Bin aktuell in den usa und hatte extra vor der Abreise Datenroaming ausgeschaltet (neues iPhone 13 Pro, callya digital). Dennoch erhielt ich 1 Tag nach Ankunft eine SMS, dass bereits für 3 Euro Daten verbraucht wurden; ganz offensichtlich Geisterroam...

Ose2000 von Smart-Analyzer
  • 4335 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil CallYa

Hallo Zusammen, es gibt ja schon länger den GigaKombi Vorteil von 1GB auch mit CallYa Karten. Nun mein Propblem:Jeden Monat rufe ich erneut bei der Hotline an und lasse den Vorteil auf meine CallYa Karten buchen, manchmal geht es auf beide und manchm...

DannyS76 von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Download

Hallo,ich habe eine CallYa eSIM bestellt. Ich habe mich über WebID identifiziert und laut Statusabfrage (hierauf habe ich über einenb Link in der Identifizierungs-Bestätigung Zugriff) wurde die eSIM aktiviert. Das war vor ca. 15 Stunden. Seit dem ste...

Herb77 von Daten-Fan
  • 1439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung gesperrt

Ich habe das Problem das bei mir die  "Komfortaufladung gesperrt" ist.Ursache ist ein Wechsel der Bank - ich hatte die neue Kontonummer nicht bei Vodafone angegeben.Danach erfolgte offensichtlich die Sperre da nicht abgebucht werden konnte.Hatte jetz...

THB von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Start mit OneNumber

Guten Tag,ich würde gerne zu meinem CallYa Start eine OneNumber dazu buchen. Das wird aber leider nicht angeboten. Da gibt es doch bestimmt eine Lösung, ohne das ich meinen Tarif wechseln muss!?Der OneNumber-Betrag kann gerne monatlich von meinem Kon...

Chris164 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes