Vodafone Shop
Thomasius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 15.05.2024 10:45 den Vodafone Shop Zwingli Str. 22 in Dresden aufgesucht, weil ich Probleme mit der Aktivierung einer CallYa Karte hatte. Ich habe den Verkäufer höflichst gefragt, ob er einen alten Mann bei der Aktivierung helfen könnte. Darauf hat er gefragt, wo ich die Karte gekauft habe. Ich antwortete im Internet. Darauf hat er mich belehrt, dass er keine Hilfe geschweige Dienstleistung für Vodafone Kunden macht, die das Produkt nicht bei ihm gekauft haben. Ich sollte mir gefälligst die Hilfe auch im Internet holen. Ich war sehr erstaunt, dass Vodafone ihre Partner Shops nicht zur Hilfe verpflichtet. Ich musste den Shop ohne jegliche Hilfe verlassen. 

Thomasius

 

Edit: @Thomasius In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

*** @Thomasius Verschoben von Feedback nach CallYa ***

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Thomasius 

 

Diese Erfahrung tut mir sehr leid. Das war auf jeden Fall nicht nett von dem Mitarbeiter. Schreib uns gerne per WhatsApp, damit wir Dich unterstützen können.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
C4sti3l
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Thomasius,

das ist nicht nett wie der Mitarbeiter mit dir umgegangen ist, gar keine Frage.

Ich hab letztes Jahr die Auskunft von zwei direkten Vodafone Shops, einer davon war der Flagship Store in Dortmund die Information erhalten das diese angeblich gar nicht bei CallYa helfen könnten, da sie keinen Zugriff auf die Systeme dafür hätten.

 

Geglaubt hab ich das natürlich nicht.

 

Woran hapert es denn bei der Aktivierung?
Ist deine CallYa SIM Karte mittlerweile aktiv?

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Thomasius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weil nach der Pin Entsperrung immer noch mal die Eingabe der alten Pin Numer gefordert wurde habe ich ein Reset gemacht. Das hat soweit funktioniert. Aber jetzt macht es schon  130 Minuten Software Update. Läßt sich aber auch nicht überspringen.

Thomasius

Hi @Thomasius,

 

hat dein Telefon die Updates alle eingespielt und läuft es wieder reibungslos mit deiner CallYa SIM-Karte?