Hallo,Ich würde wirklich gerne eine E-Mail von Ihnen erhalten, weil ich in der Vodafone-App keine Einstellung zu 5G finden kann, obwohl ich den gesamten FAQ-Bereich gelesen habe. Ich habe eine neue Sim-Karte mit 5G bestellt, aber ich kann sie immer n...
Hallo,gestern habe ich meine SIM-Karte erhalten und dem Konto 10 € Guthaben hinzugefüht. In der Vodafone-App ist der Betrag bereits aufgeführt, der Tarif dennoch inaktiv. Was kann ich tun? Liebe GrüßeBA
Ausgewählt bei der Bestelling von CALLYA Allnet Flat S: "Ich nehme meine aktuelle Handy-Nummer im nächsten Schritt kostenlos mit. Dafür bekomme ich 10 € Startguthaben."Die Rufnummer-Mitnahme hat am 7.12.2022 geklappt, Wann bekomme ich die 10 Euro Gut...
Hallo zusammen, ich würde gerne die Abbuchungen meiner Prepaid-Karte nachvollziehen - leider konnte mir die Kundenbetreuung keine Aussage zu den Abbuchungen geben. Kann das sein? Welche weitere Möglichkeiten habe ich noch um an die Informationen zu k...
HiNe Frage zu den Tarifen.Ich nutze den Tarif: CallYa Allnet Flat S für 9,99 Euro im Monatund habe noch ca. 8,00 Euro Guthaben.Was passiert wenn das Guthaben bei kommender Abbuchung nicht ausreicht ?Fällt man da auf den niedrigeren Tarif CallYa Start...
Habe mehrfach in der Hotline angerufen. ich habe das Dokument 233 ausgefüllt und versendet. Der Brief ist schon angekommen jedoch zögert sich das sehr in die Länge. Nur weil ich kein kundenpasswort habe für eine prepaid Karte. Obwohl ich eine soforti...
Hallo. Ich habe eine Callya Karte auf meinen Namen umschreiben lassen und das wurde am 27.12.22 durchgeführt. Am 28.12.22 die Registrierung + Identifizierung. Die Karte funktionierte am 28.12.2022 auch. Am 29.12.22 dann wieder nicht. Lt. Hotline mus...
Mein Tarif ist CallYa -Start. Ich bin in Frankreich. Ich rief Usbekistan (zone 4) an. Wie viel soll es mich pro Minute kosten? Ich frage, weil ich gerade einen Anruf getätigt habe und 2+ EUR pro Minute zahlen musste, was nicht schön ist.
Hallo liebe Community. Ich habe versehentlich meine alte Rufnummer in Auftrag zur Portierung gegeben und wollte fragen, ob die Anfrage beim alten Anbieter erst dann gestellt wird, wenn ich sie aktiviere Edit: @marcibutterfly Beitrag ins passende Bo...
Guten Tag,ich habe seit mehr als 4 Wochen Probleme meine Rufnummer aus einem Congstarvertrag zu Vodafone Callya Basic mitzunehmen. Auslöser war, dass die Opt-In Option bei meinem jetzigen Anbieter nicht gesetzt war ( was ich nachträglich nochmal ergä...