Ich brauche bitte Hilfe für die folgende Situation. Mein Vodafone-Abonnement ist gestern abgelaufen. Ich möchte meine Nummer behalten und die CallYaDigital-Option aktivieren. Mir wurde sowohl telefonisch als auch persönlich in den Vodafone-Filialen m...
Hallo,ich habe eine Prepaidkarte Call Ya Allnet Flat und reise demnächst mit der Fähre via Färöer Inseln nach Island. Auf den Inseln werden die normalen Kosten berechnet (EU Roaming), aber welche Gebühren gelten auf der Fähre?Ich habe auf die Schnel...
Sehr geehrte Mitglieder der Vodafone Community, im Voraus möchte ich mich herzlich für eure Antworten bedanken. Am 10.10.23 habe ich eine CallYa Sim-Karte bestellt, jedoch ist sie bisher noch nicht eingetroffen. Könntet ihr mir bitte mitteilen, wie l...
Hallo,ich war bislang der Meinung dass ich nach Verbrauch meines Datenvolumen lediglich langsamer aber kostenlos weitersurfe. 28 Tage für meinen Datentarif.Ich hatte aber gerade mit meinem Sohn gesprochen, bei dem nach Verbrauch des Datenvolumen auf ...
Hallo Leute, mal eine Frage: Wo bleibt beim beworbenen Prepaid-Jahrestarif der Vorteil, wenn ich für 50GB 100Euro zahle und für mittlerweile 6GB 9,99Euro pro Monat? Warum wurde das Datenvolumen beim Jahrestarif nicht gleichzeitig erhöht? Ich habe als...
Hallo. Nachdem mir die Mein Vodafone App heute beim Öffnen etwas von mehr Datenvolumen "auch für dich" erzählt hat, ich selbiges aber nicht finden konnte, habe ich mir die anderen CallYa Varianten in der Tarifwechsel Ansicht angesehen - wohlgemerkt o...
Aktuell CallYa Talk&SMS mit Abo-Option 500 MBWas passiert mit der Abo-Option, wenn ich jetzt auf CallYa Classic wechsel?
Meine prepaid Karte kann nicht aufgeladen werden . Der Betrag wurde von meinem Girokonto abgebucht.
Ich habe am 26.09 und 09.10 jeweils eine Callya Classic Sim-Karte bestellt. Identifizierung ist auch abgeschlossen. Seitdem warte ich auf den Erhalt der Karten. Chatten mit Tobi und mehrere Telefonate mit der Callya Hotline haben keine Lösung gebrach...
Guten Abend,bei einem alten Doro Notfall-Handy meines Vaters wird plötzlich "Ungültige SIM" angezeigt. Es wurde tatsächlich längere Zeit nicht benutzt, ist eben nur für Notfälle. Guthaben ist sicher noch drauf.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und die S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |