Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone App Ausgabe bezüglich 5G

Hallo,Ich würde wirklich gerne eine E-Mail von Ihnen erhalten, weil ich in der Vodafone-App keine Einstellung zu 5G finden kann, obwohl ich den gesamten FAQ-Bereich gelesen habe. Ich habe eine neue Sim-Karte mit 5G bestellt, aber ich kann sie immer n...

Gauke von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa S, trotz Guthaben, inaktiv

Hallo,gestern habe ich meine SIM-Karte erhalten und dem Konto 10 € Guthaben hinzugefüht. In der Vodafone-App ist der Betrag bereits aufgeführt, der Tarif dennoch inaktiv.  Was kann ich tun? Liebe GrüßeBA   

Buchautor von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann bekomme ich die 10 Euro für die Rufnummer-Mitnahme?

Ausgewählt bei der Bestelling von CALLYA Allnet Flat S: "Ich nehme meine aktuelle Handy-Nummer im nächsten Schritt kostenlos mit. Dafür bekomme ich 10 € Startguthaben."Die Rufnummer-Mitnahme hat am 7.12.2022 geklappt, Wann bekomme ich die 10 Euro Gut...

M3rlin von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen Prepaid

Hallo zusammen, ich würde gerne die Abbuchungen meiner Prepaid-Karte nachvollziehen - leider konnte mir die Kundenbetreuung keine Aussage zu den Abbuchungen geben. Kann das sein? Welche weitere Möglichkeiten habe ich noch um an die Informationen zu k...

Palimm von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa vergessen aufzuladen

HiNe Frage zu den Tarifen.Ich nutze den Tarif: CallYa Allnet Flat S für 9,99 Euro im Monatund habe noch ca. 8,00 Euro Guthaben.Was passiert wenn das Guthaben bei kommender Abbuchung nicht ausreicht ?Fällt man da auf den niedrigeren Tarif CallYa Start...

Freisim

Hallo liebe Community. Ich habe versehentlich meine alte Rufnummer in Auftrag zur Portierung gegeben und wollte fragen, ob die Anfrage beim alten Anbieter erst dann gestellt wird, wenn ich sie aktiviere   Edit: @marcibutterfly Beitrag ins passende Bo...