Hallo! Ich habe mir am Samstag (07.01.) in einem Vodafone-Shop eine CallYa-Karte im Tarif Allnet Flat M gekauft. Das Paket kostete 17,99 Euro, darin enthalten waren 15 Euro Startguthaben. Die Karte wurde noch vor Ort auf meinen Namen aktiviert. Ich h...
Erase esim from Pixel4 with no internet.. Can't scan code to install again on a new device, is there anyone can help me out?? Thanks a lot
Hi, ich habe eine weitere Simkarte (Prepaid digital) bestellt. Es wurde eine Email gesandt, dass die Karte im Versand sei. Die Karte kam bislang jedoch nicht an. Daten dazu kann ich gerne einem Mod per PN zukommen lassen. Bitte um Info. Danke gruß
Guten Morgen, Ich habe gerade in der App mein Konto mit 50 Euro aufgeladen, da mein Konto nur noch 8,??€ aufwies.Kurze Zeit später erhielt ich eine SMS : Du hast bereits 3 Euro fürs Surfen ausgegeben....Diese drei Euro wurden mir, neben dem Grundbetr...
Guten Tag, ich habe eine Callya Sim-Karte Übernahme durchgeführt, habe online registriert und habe die Auswahl getroffen, mich in einer Post Filiale identifizieren zu lassen. Während des ganzen Prozesses habe ich keine E-Mail bgzl. meines Status beko...
Hallo zusammen, In meiner Vodafone APP wird gezeigt dass meine SIM Karte aktiv istich kann das Internet verwenden, aber telefonieren und SMS funktionieren nicht-ich kann nicht anrufen oder Anrufe bekommen. Bitte um Status Check von meiner SIM Karte. ...
Hallo,I tried to pay (recharge my CallYa balance via the site) several times (6 times in July 2022 - 1 of 6 attempts was successful), and yesterday, 18 Jan. After all unsuccessful attempts, I've received the following message:"Liebe Vodafone-Kundin, ...
Hallo,seit 3 Monate habe kein Gigagarantie 90GBIch habe schon alle callya Tarife schon gebucht und schon MeinVodafoneApp aktualisert und trotzdem ist der Menü GigaGarantie 90 nicht vorhanden Ist GigaGarantie abgeschafft? Wie ist es bei euch ?
Moin! Ich sehe in meinem Kundenkonto: "Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht." Ich muss den Vertrag bitte reaktivieren! Ich wusste nicht, dass Verträge beendet werden können, wenn keine Nachrichten gesendet werden. Entsch...
Hi,Sorry about writing in English I'm still new to Germany, and I wanted to make it as clear as possible. I've moved to Vodafone from a different provider with my number and I finally got the sim card, but I can't seem to activate it..the all thing ...