Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2024 21:20
Guten Tag,
ich bin bereits langjähriger Vodafone Kunde und habe bei Ihnen einen aktiven Handyvertrag. Nun wollte ich mir noch zusätzliche eine Callya Prepaid Karte bestellen und habe angegeben, dass ich bereits Kunde bei Vodafone bin, um eine weitere Identifizierung zu ersparen. Bei Aufgabe der Bestellung erhalte ich jedoch jedes Mal die Fehlermeldung, dass man mich als Bestandskunden nicht identifizieren kann, obwohl die Angaben mit meinen Vertragsdaten übereinstimmen.
Kann mir dabei bitte jemand helfen?
Danke!
am 31.05.2024 21:56
Hallo Engal. 💕
Wir sind gern für Dich zur Stelle
Schreib uns am besten gleich über WhatsApp damit es schneller geht. https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
LG Genwyn