Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2025 23:22
Hallo,
wollte eine zusätzliche Datenkarte haben, Bestellung im Rahmen einer Handyvertragsverlängerung angenommen, aber nicht geliefert?
Nach einer tel. Nachfrage zu der Datenkarte wurden meine laufenden Verträge, einmal Handy von meinem Sohn und zwei Datenkarten, einfach um 24 Monate verlängert. Eine weitere Datenkarte gab es auch hier nicht.
Nach meinem Widerspruch, 3 x E-Mail, von Vodafone keine Reaktion zur Aufhebung der illegalen Vertragsverlängerungen.
Um das abzurunden, ich bin sehr langjähriger Bestandskunde Mobilfunk sowie Internet und Fernsehen.
Was soll ich jetzt tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2025 02:13
Nun ein Widerspruch dauert immer etwas, aber um mehr Informationen von Vodafone zu erhalten, wende dich über WhatsApp an den Service.
WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 30.09.2025 02:13
Nun ein Widerspruch dauert immer etwas, aber um mehr Informationen von Vodafone zu erhalten, wende dich über WhatsApp an den Service.
WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG