Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga depot nach Vertragsverlängerung weg

Hallo, nach telefonischer Vertragsverlängerung ist plötzlich mein GIGA Depot weg, würde mit dies durch die Verlängerung weg genommen? Das Problem gab es wohl schon mal 2019, und App neu installieren hat nix gebracht. Was soll der mist?

Catty989 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil M Kombirabatt

Ich habe den Tarif GigaMobil M. Ich habe ihn letztes Jahr während der Black Week abgeschlossen mit einem unlimitierten Datenvolumen und ohne Anschlußgebühr als Bonus. Nun bin ich umgezogen und kann erfreulicherweise GigaKabel nutzen und habe dies nat...

NetzPaule von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung nach offener Rechnung

Hallo. Leider habe ich es "verpennt" eine offene Rechnung zu begleichen, weshalb - VÖLLIG ZURECHT! - meine SIM-Karte gesperrt wurde. Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß - nach Echtzeitüberweisung der offenen Rechnung - bis die Freischaltung der SIM-K...

Gelöst! SMART L

Guten Tagist es korrekt das im Tarif Smart L eine kostenlose Multisim  beantragt werden kann?

fufi von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag nach falscher Schufa-Bewertung

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem versucht, einen Vodafone-Mobilfunkvertrag mit Handy abzuschließen, über einen anderen Shop. Leider wurde dies durch Vodafone abgelehnt - mittlerweile weiß ich auch, dass das an einer unterirdischen Schufa-Bewertung...

EP25 von Rookie
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes