Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Mein aktueller Vertrag ist abgelaufen. Als ich ihn mit einem neuen intelligenten Gerät verlängern wollte, war der Preis für Neukunden günstiger. Ist es das Ziel, bestehende Kunden zu verlieren? Warum sind alte Kunden nicht wichtig?  

1000062545.jpg 1000062546.jpg
mhelvaci von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung und Umzug wird verweigert

Hallo, ich versuche seit fast zwei Monaten meinen Vertrag zu kündigen und zur Telekom umzuziehen. Die Telekom hat meine Daten aufgenommen und an Vodafon Deutschland weitergeleitet.  Nun bekomme ich bereits zum fünften mal gesagt, dass die Kündigung a...

Vertrag gekündigt und Familie_Vertrag?

Hallo zusammen,folgende Frage habe ich:habe meinen Vertrag in der gültigen Frist gekündigt aber übersehen das meine Frau einen angehängten Familievertrag noch hat.Was pssiert mit dem angehängten Vertrag meiner Frau der noch 1 jahr laufzeit hat und wa...

Gelöst! GigaCube 5G Unlimited Junge Leute Rabatt

Hallo zusammen, Ich bin hier etwas verwirrt und habe vom Kundenservice 2 verschiedene Antworten erhalten.Wir haben bei uns in der Wohnung den GigaCube 5G mit einem Unlimited Vertrag für Junge Leute, welcher 24 Monate Mindestlaufzeit hatte.Erst wollte...

Keine Rechnung erhalten

Hallo,ich erhalte meine Rechnung normalerweise immer Mitte des Monats. Bisher habe ich diesen Monat noch keine erhalten, benötige diese aber für meinen Steuerberater. Wann kann ich damit rechnen?Vielen Dank!

Nike77 von Smart-Analyzer
  • 2416 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes