Hi community, ich habe bereits zum dritten Mal versucht, zu kündigen. Und zwar gemäß dem von Vodafone gewünschten Weg - Upload der Kündigung übers Portal. Das scheint allerdings igonoriert zu werden und Anrufe bei der Hotline: Die finden nix.Es ist b...
Ich habe über Check 24 den Tarif gebucht und habe immer noch nicht die 100 Euro Bonus bekommen für die Rufnummermitnahme.
Nachdem ich 4 Vertragsverlängerungen über die "Service-Hotline" aufgeschwätzt bekam, habe ich diese nach knapp einer Woche Widerrufen. Bei 2 Verträgen hat Vodafon auch den Vertrag stornier, bei den 2 anderen aber nicht. Auch laufendes hinter her tele...
Hallo ich habe heute mein neues S24 Ultra bekommen.Wollte meine e-Sim auf dem neuen Handy aktivieren doch leider funktioniert der qr code nicht mehr jetzt ist die e-Sim gesperrt und nix geht mehr.Kann wer helfen?
In December 2023 I took a new mobile contract. Giga Mobil M. I also have internet and phone at home with Vodafone (Giga Combi). I did the contract on the phone. When I did the contract I understood that the calls to European numbers were included. I...
Hallo,ich komme hierher in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.Für meinen Wohnort (91602 Dürrwangen) wird mir schon seit über einem Jahr auf der Netzabdeckungskarte eine Verfügbarkeit für 5G angezeigt mit einer möglichen Geschwindigkeit von...
Hallo, mein Sohn ist der Besitzer der Hauptkarte und ich habe in diesem gemeinsamen Vertrag nur die Zusatzkarte. Können wir unseren Status innerhalb des Vertrages wechseln: ich als Besitzer der Hauptkarte und er der der Zusatzkarte? Muss ich dann sei...
Servus, wenn ich online meinen Vertrag verlängere und dabei gleichzeitig den tarif wechsle, bleibt dann der "Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone," der bei mir mit drin ist, davon unberührt ? Hab den damals für meine frau mit dazu gebucht.
Guten Tag zusammen,Wiedermal sind knapp 24 Monate vergangen und wieder mal gibt es Probleme bei der Durchsetzung der vereinbarten Konditionen.So langsam habe ich es satt mich jedes Mal mit der Kundenbetreuung und mit Abteilung Kundenrückgewinn ausein...
Hallo, meine Mutter lebte auf Mallorca (ist vor zwei Jahren verstorben), und ich möchte den Mobilfunkvertrag kündigen.Der Vertrag wurde damals von einer Bekannten eingerichtet, die ich nicht kenne.Ich sehe lediglich die Rechnungen zu den monatlichen ...