Hallo,habe eine Familycard für Tochter aktiviert, ist auch im Web verfügbar und ersichtlich.Wie kann sie sich in der Vodafone App einloggen ? Habe ein Teilnehmerkennwort gestern vergeben, aber mit ihrer Nummer und dem Kennwort geht das nicht..
wo finde ich den button anschlusspreis zurück holen. ich sehe ihn nicht.lg
Guten Morgen, ich hätte einen freien Dachspitz der als Mobilfunkantennen Standort genutzt werden könnte. Weiß jemand wen ich hierzu bei Vodafone kontaktieren kann? Viele Grüße
Hallo zusammen, ich hatte für meine 2 Kinder bisher jeweils eine CallYa-Karte. Die 2 Logins hatte ich zu meinem eigenen Login in MeinVodafone hinzugefügt. Zusätzlich hatten die Kinder jew. ihr eigenes MeinVF-Konto, wo sie sie sich im Browser oder übe...
Wir haben wegen Umzug unseren Vertrag auf 01.10.2024 gekündigt und seit 2 Tagen wurdeschon das Internet+Telefon abgestellt, obwohl die Rechnung für den ganzen Monat bezahlt ist. Mega ärgerlich!!
Hallo, mein Handy mit der Auftragsnr. 53819037 kommt schon morgen an. Leider hab ich keine Mail oder SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Könnte man mir diese bitte zukommen lassen? Besten Dank
Moin, ich bin neu bei Vodafone. Ich finde keine Möglichkeit, die Info SMS, wenn jemand angerufen hat, abzuschalten. Im Mailbox Menü geht das, funktioniert aber nicht. Hotline kann nicht helfen und business@vodafone.de antwortet erst gar nicht. So kri...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist *, ich bin langjähriger Kunde bei Vodafon und war immer zufrieden. Die letzte Telefonrechnung habe ich angehangen Umso erstaunter war ich beim Durchsehen meiner Rechnung. Ich habe im Oktober 2020 ein App...
Hallo Zusammen, ich habe einen DSL Vertrag und nun auch einen Mobilfunkvertrag über einen großen Vermittler abgeschlossen. Dieser schrieb nun: Mit Deinen angegebenen Daten konnten wir den GigaKombi Vorteil für Dich nicht buchen.Damit Du nicht auf die...
Hallo!Ich habe bei Samsung ein neues S24+ inkl. Vodafone Mobilfunk-Vetrag geordert. Habe das Gerät nun fertig eingerichtet und scannte den QR-Code des beiliegenden Briefs zur Aktivierung der eSIM. Bei der anschließenden Prüfung der SIM-Informationen ...