Wie kann man den Gerätename auf der Simkarte ändern?
I am not happy with Vodafone call service. I can speak Germany. I called the helpline in need of internet connection. The guy started talking about tv connect stand l told him l don’t have a tv l don’t want that contract. I called again and told them...
Guten Tag! Ich bin umgezogen. Was muss ich tun, um an der neuen Adresse Internet zu haben?
Hallo,ich habe seit Aug 23 eine GigaMobil S mit BasicPhone + GigaZuhause Basic 100 DSL (war ja schon eine Frechheit, das man für seinen Teleanchluss aufeinmal 5€ mehr blechen soll), ich bekam im Februar eine SMS das ich meine GigaKombi absofort nicht...
Dear customer service, this week I ordered an internet contract from Vodafone. My customer number is XXX This contact should also help cancelling my Telekom internet. Today I received 2 routers from Vodafone. I don’t know why. I only need one and or...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,Ich versuche seit mehreren Monaten einen GigaMobil Young M Vertrag ohne Handy abzuschießen. Allerdings bekomme ich dann die Meldung, dass mein Auftrag nicht angenommen werden kann und storniert wird. Was für...
Vodafone hat einen betrag von meinem Konto abgebucht. ich weiß weder wofür das ist noch habe ich eine Rechnung erhalten
Hallo Forum! Ich habe am 20.06.2024 einen Brief per Post von Vodafone GmbH erhalten,. In diesem wird mir mitgeteilt, dass mein Vertrag zum 30.09.2024 endet. Ich soll mich nun an die Telekom wenden, dass ich nicht mehr über Vodafone telefonieren soll...
Hallo, Kurze frage. Ich hab eine Vertragsverlängerung mit einem S24 Ultra gemacht. Handy kam bereits am 20.06.2024 an. Die Einmalzahlung habe ich bereits geleistet. Wird die Hardwarerechnung auf meiner Rechnung mit drauf stehen und wohin muss ich d...
Ich habe online, am 25.06. einen DSL-Vertrag abgeschlossen, da mein jetziger Kabelanschluss (auch Vodafone) leider sehr störungsanfällig ist. Es waren schon zahlreiche Techniker hier, geändert hat sich leider nichts. Die Idee war nun also auszuprobie...