Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf von Verträgen

Nachdem ich 4 Vertragsverlängerungen über die "Service-Hotline" aufgeschwätzt bekam, habe ich diese nach knapp einer Woche Widerrufen. Bei 2 Verträgen hat Vodafon auch den Vertrag stornier, bei den 2 anderen aber nicht. Auch laufendes hinter her tele...

Harry1959 von Forum-Checker
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-Sim gesperrt

Hallo ich habe heute mein neues S24 Ultra bekommen.Wollte meine e-Sim auf dem neuen Handy aktivieren doch leider funktioniert der qr code nicht mehr jetzt ist die e-Sim gesperrt und nix geht mehr.Kann wer helfen?

Marco1985 von Netzwerkforscher
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unclear contracts terms

In December 2023 I took a new mobile contract. Giga Mobil M. I also have internet and phone at home with Vodafone (Giga Combi). I did the contract on the phone. When I did the contract I  understood that the calls to European numbers were included. I...

CC8 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G Netz nicht verfügbar obwohl es das sein sollte?

Hallo,ich komme hierher in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.Für meinen Wohnort (91602 Dürrwangen) wird mir schon seit über einem Jahr auf der Netzabdeckungskarte eine Verfügbarkeit für 5G angezeigt mit einer möglichen Geschwindigkeit von...

PatrickAlex von Netzwerkforscher
  • 1535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Online verlängern

Servus, wenn ich online meinen Vertrag verlängere und dabei gleichzeitig den tarif wechsle, bleibt dann der "Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone," der bei mir mit drin ist, davon unberührt ? Hab den damals für meine frau mit dazu gebucht.

biwakus von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes