Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Lieferadresse

Hallo,kurze Frage.! Mir fiel auf bei meiner Bestellbestätigung das die falsche Stadt angegeben wurde! Es ist die gleiche PLZ jedoch eine andere Stadt! Wie kann man das ändern? Kann gerade nicht bei Vodafone anrufen da ich im Ausland bin! Any Ideas? 

Marcy8892 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Travel 7 Türkei frage

Hallo liebe Vodafone Community. Ich fahre vom 10 Juli bis zum 23 Juli diesen Jahres in den Türkei Urlaub nach Alanya. Ich würde gerne für diesen Zeitraum Vodafone travel 7 buchen. Ja ich weiß dass man seinen Vertrag in dieser Zeit für den Urlaub mitn...

Easy Travel Freigabe

Wann wird Easy Travel dahingehend geändert, dass man es selbst freigeben muss zu Kd es sich nicht automatisch aktiviert, ohne dass man es freigegeben hat? Jedesmal wenn ich mich in der Nähe der Schweizer Grenze aufhalte, kostet mich dies € 7,99. Das ...

HB1960 von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

5G funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,habe seit längerer Zeit einen GigaMobil Young S Vertrag mit 5G-Option. Lange Zeit hatte ich auf meinem Handy (iPhone 13 Pro) auch 5G Netz. Plötzlich habe ich trotz gleichem Gerät, gleichem Standort (5G Abdeckung) und aktiviertem 5G plötzlich ke...

Arne96 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobilM nur 50 GB anstatt 250 GB laut Aktion

Hallo zusammen,ich habe im Aktionszeitraum bis 30.04.2024 (200 GB on top) den GigaMobilM abgeschlossen. Leider sehe ich sowohl im Infocenter als auch unter MeinVodafone nur 50 GB. Auch der Quickcheck sagt nur 50 GB. Wie komme ich an die zusätzlichen ...

ThommyMD von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail versenden

Bitte sendet den Aktivierungscode in Zukunft direkt per E-Mail. Es kann doch nicht sein, dass heute alles digital funktioniert aber ein Code um seinen Internetanschluss nutzen zu können per Post kommen muss. Aus Sicherheitsgründen? Der Anschluss kann...

Sim89 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag nun wegen der Giga Kombi Vorteile ebenfalls zu Vodafone gewechselt. Red Internet & Phone 1000 habe ich bereits seit zwei Jahren. Der Preis hat sich durch Giga Kombi wie in der Bestellbestätigung aufgeführt um 10 Euro ...

Hulk219 von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Miserable Zustände bei der Vertragsumstellung

Hallo,es ist nunmehr fast 6 Wochen her, dass ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt habe mit:1. Wechsel von Gigakombi Red 2020 S nach GigaMobil M und2. Wechsel von Red+ Allnet nach Familycard M.Bis heute ist die Umstellung nicht in dem von mir be...

Pajon von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes