Hallo zusammen, ich bin ziemlich geschockt über das, was mir heute passiert ist. Seit einiger Zeit scheint mein Router ein Problem zu haben, deshalb hab ich mich heute an die Hotline gewandt. Nach einem gefühlten Kampf mit der KI, bin ich dann an ein...
Hallo, ich habe einen Vertrag für Mobilfunk über Check24 abgeschlossen. Soweit passt auch alles, ich habe die Bestätigung von Vodafone bekommen und auch die Sim-Karte funktioniert. Nun wäre aber meine Frage wie ich mich im Kundenportal anmelde? Ich h...
Ich versuche schon seit längerer Zeit eine eSIM für meine Tochter online zu bestellen.Weder am PC noch auf der Handy App komm ich bis zum Ende des Bestellvorganges,Es kommt immer die Meldung, es sei was schief gegangen, später noch mal versuchen Ich ...
Hallo Habe 2021 einen Tarif mit Top Samrtphone abgeschlossen. Laufzeit 2 Jahre mit einer Einmalzahlung zzgl. 40€/Monat. 2023 wurde kein neues Smartphone ausgewählt. Die 40€ wurde dennoch weiterhin abgebucht. Dies ist tatsächlich erst jetzt aufgefalle...
Moin, ich habe ende Januar einen Vodafone Vertrag in der Erwartung abgeschlossen, dass ich, durch meinen noch laufenden Vertrag, für dessen Restlaufzeit Gebrauch von der Restlaufzeitbefreiung machen kann.Allerdings erhalte ich jedes mal wenn ich das ...
Seit Ende November 2024 warte ich auf die Erstattung meiner Gutschrift aus der Vertragskündigung. Mehrere Versuche per Mail scheiteterten grandios. Noch schlimmer sind die Telefonate mit dem Kundenservice, 3 Mitarbeiter sagten mir die Erstattung zu u...
Möchte mich über einen Mitarbeiter beschweren. Auf Anfrage ob ich mein vorhandenen Internet Vertrag mit meinem neuen Mobilfunk Vertrag kombinieren kann um Vergünstigungen zu bekommen, sagte er mir er wird es jetzt freischalten. Ich habe ihn mehrmals ...
Hallo,ich habe ein Problem bzgl Cashback bei meinem jüngst abgeschlossenen Mobilfunkvertrags - an der Servicehotline konnte man mir nicht helfen und bat mich darum, den Vorgang via Kontaktformular schriftlich einzureichen.Genau das versuche ich seit ...
Ich vermisse meinen Rabat von 12,99 € (per Mail bestätigt vom 10.01.2025) auf meinen Festnetz-Vertrag ! //Edit: KD-Nr, Rufnummer und Anhang entfernt.
Hallo zusammen,ich bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls es die Frage schon einmal gab. Habe online bei halbwegs gründlicher Recherche nichts brauchbares gefunden (nur gesehen dass es wohl in der Vergangenheit bei der Buchung der Mulitisim häuf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |