Mir wurde bei Abschluss eines neuen Vertrags ein Vorteil von 200 EUR für die Rufnummernmitnahme versprochen. In der ersten Rechnung, die ich erhalten habe, ist dieser Vorteil jedoch nicht ersichtlich. Wann wird der Vorteil von 200 EUR für die Rufnumm...
Hallo,ich habe heute einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Daraufhin habe ich eine Email erhalten "Richten Sie jetzt Ihr neues eSIM-Profil ein", der Bestellstatus steht auf "Deine Bestellung ist bearbeitet" und "Deine Bestellung wird für den Ve...
Es geht um meinen Mobilfunk Vertrag! Vor Ablauf der Kündigungsfrist habe ich mich telefonisch an Vodafone gewendet um den Vertrag zu kündigen. Im Laufe des Gespräches wurde mir ein anderes Angebot gemacht mit besseren Konditionen. Man sagte mir das l...
Moin,ich habe einen CableMax1000 Vertrag abgeschlossen und 2 Tage später einen Mobilfunk Vertrag.Jetzt wollte ich in der Hotline Fragen wie der Stand vom Kabelvertrag ist, und im Mobilfunk Vertrag wurde der Kombivorteil nicht geschaltet.Ohne Kundenum...
Hallo,ich habe einen Geschäftsvertrag, leider geht das Login nicht, er schickt mich immer in den Privaten Account.Daher es geht nicht um diesen Account mit dem ich eingeloggt bin. Ich habe beim Geschäftsvertrag zwei SIM eine im Telefon und eine im mo...
Hallo zusammen, ich habe seit März 2024 ein frustrierendes Problem mit PureMobile und hoffe, dass jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Rat geben kann. Das Problem:- Die Funktion "Zugangscode per E-Mail an die im Kundenkonto hinterlegte E...
Wenn ich unter "Gebuchte Optionen" meine Vodafone-Flatrate für 4,99€ kündigen möchte, geht das nicht. Es kommt dann immer: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Welche Möglichkeit habe ich dieses Probl...
Sehr geehrtes Vodafon TeamIch hab aktuell eine offene Rechnung bei ihnen.Meine frag und bitte wäre es ob ich diese zum 15.3.25 zahlen könnte da ich die Arbeit gewechselt habe und erst am 15.3.25 mein ersten lohn bekomme. würde dann auch sofort die ne...
In der letzten Woche habe ich einen Mobilfunk-Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. Von Vodafone habe ich keine Vertragsunterlagen bekommen. Was ich gerne tun möchte ist:- Im Vofdafone-Konto mit meinem Handy-Vertrag einloggen.- Meinen Festnetz- und m...
Hallo Vodafon-Team, ich benötige meine Rechnung für Dez./Jan. 2024/25. Ich habe im Januar 2025 auf online Rechnung umgestellt und habe die Rechnung Jan./Feb. 2025 auch bekommen, aber die Rechnung Dez./Jan. 2024/25 ist nicht mehr als Papierrechnun...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |