TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Ich würde gerne meinen Smart Tech M Tarif mit meinem Telefon zusätzlich verwenden (leider noch kein esim fähiges Gerät). Soweit ich mich eingelesen habe ist dies aktuell leider nicht möglich dar gesperrt. Zudem finde ich nervig das man begrenzt wird ...
Das Vertrag läuft am 30.08.2023 ab. Das Hangy ist abbezahlt. Kann ich am 03.08.2023 kündigen? Oder Vertrag ohne Handy verlängern?
Bitte um stonierung der kündigung zum 18.08.2023 mobilnummer *** *** @gerd1948, persönliche Daten entfernt! Bitte keine privaten Daten öffentlich posten! ***
Hallo,ich habe einen falschen Kündigungstermin bekommen, erst nächstes jahr.Ich wollte von meinem sonderkündigungsrecht gebrauch machen.Eine Kündigung habe ich verschickt, wie lange dauert es bis ich eine bestätigung bekomme? Habe heute 4x Angerufen,...
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen mein unlimited Tarif von den Gigakombi M sind immernoch nicht aktiv obwohl ich die Kündigungsbestätigung des alten Telefon Anbieters an Vodafone geschickt habe, es wird mir immernoch 25GB angezeigt.
Hallo nachdem mein Gigamobil M mit Gigakombi nun korrekt läuft (naderes Thema), habe ich mich in der MeinVodafone App ein wenig umgesehen und dabei hat sich eine Frage zum EU Romaing ergeben. Eigentlich zwei, wobei das zweite eine interessante Kleini...
Hallo, warum komme ich heute nicht an den 2 für 1 uci Kino Gutschein?
Hallo zusammen, ein Freund von mir, der mehrere V-Sims im Einsatz hat (in Reolink-Kameras, die ich ihm damals eingerichtet habe) hat heute eine Mail bekommen, in der folgendes steht:"Lieber Vodafone-Kunde, wir mussten leider Ihr V-Sim Abo kündigen. S...
Hello,I'm a cellular customer and have trouble navigating your entire system - everything is in German. The online websites, chatbots and customer service reps. I need to change the voicemail on my phone to English, so I can set it up and navigate it...
Sehr geehrte Damen und Herren, nun habe ich gestern von einem Freundlichen Kollegen einen Anruf bekommen und auch einen Tarif worüber ich es angenommen habe. Er versicherte mir am Telefon, dass meine restliche Laufzeit von diesem Tarif gestrichen wir...