Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Smart Tech M

Ich würde gerne meinen Smart Tech M Tarif mit meinem Telefon zusätzlich verwenden (leider noch kein esim fähiges Gerät). Soweit ich mich eingelesen habe ist dies aktuell leider nicht möglich dar gesperrt. Zudem finde ich nervig das man begrenzt wird ...

johannes22 von Smart-Analyzer
  • 107 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Handy Vertrag

Das Vertrag läuft am 30.08.2023 ab. Das Hangy ist abbezahlt. Kann ich am 03.08.2023 kündigen? Oder Vertrag ohne Handy verlängern?

vladi61 von Rookie
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo,ich habe einen falschen Kündigungstermin bekommen, erst nächstes jahr.Ich wollte von meinem sonderkündigungsrecht gebrauch machen.Eine Kündigung habe ich verschickt, wie lange dauert es bis ich eine bestätigung bekomme? Habe heute 4x Angerufen,...

Micha890 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen im EU-Ausland

Hallo nachdem mein Gigamobil M mit Gigakombi nun korrekt läuft (naderes Thema), habe ich mich in der MeinVodafone App ein wenig umgesehen und dabei hat sich eine Frage zum EU Romaing ergeben. Eigentlich zwei, wobei das zweite eine interessante Kleini...

ps555 von Netzwerkforscher
  • 1325 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Voicemail in English

Hello,I'm a cellular customer and have trouble navigating your entire system - everything is in German. The online websites, chatbots and customer service reps. I need to change the voicemail on my phone to English, so I can set it up and navigate it...

swilson von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Verlängerung falsch Beraten

Sehr geehrte Damen und Herren, nun habe ich gestern von einem Freundlichen Kollegen einen Anruf bekommen und auch einen Tarif worüber ich es angenommen habe. Er versicherte mir am Telefon, dass meine restliche Laufzeit von diesem Tarif gestrichen wir...