Huhu, Ich habe anscheinend alle meine Mobilfunk Vertragsunterlagen entsorgt und somit Kundenkennwort etc.Was muss ich tun ? LG
Hallo. Gibt es aktuell ein Problem beim bestellen von Zusatzkarten? Gibt ja aktuell ein Angebot bis zum 31. Juli aber wenn ich die Karte in den Warenkorb packen will bekomme ich nur die im Bild zusehende Fehlermeldung.
Hey Leute ich brauche mal euren rat Ich hatte in monat 05 eine sperrung wegen einer rechnung von 120euro alles ok habe i h am 30. Überwiesen ist bei den jungs aber erst am 03.06Verbucht worden und erst dann wurde meine sperre entfernt nun habe ich me...
Sehr gehrte Damen und Herren, Anbei sende ich ihnen mitteilung, das geht um einen Rechnung von 61,12 Euro , anstatt 34,99 Euro ich habe bei vodafone angerufen um diese rechnung zu klären. steht kabel phone verbindung von Summe 28,06 Euro , ich habe k...
Liebe Community, ich habe schon mehrfach gelesen, dass in Filialen die Auswahl einer Wunschrufnummer noch möglich ist (bei Festtarifen). Ich wollte fragen, ob dies tatsächlich (soweit die Nummer noch verfügbar und im Vodafonenetz ist) heißt, dass man...
Hallo, ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt und todunglücklich:- Verbindung beim Telefonieren zuhause ist so schlecht, dass es de facto nicht nutzbar ist. Die Gegenseite versteht mich schlicht und ergreifend n...
Ich möchte meinen Vodafon Vertrag kündigen und benötige dazu wohl auch meine Vertragsnummer neben meiner Kundennummer. Die Kundennummer steht überall, die geforderte Vertragsnummer aber nirgends. Wo bitte finde ich diese Vertragsnummer - und wieso ...
Wozu brauche ich einen Aktivierungscode bei bislang ungestörtem Zugang zu meinem Vodafone?
Wie kann man den Gerätename auf der Simkarte ändern?
I am not happy with Vodafone call service. I can speak Germany. I called the helpline in need of internet connection. The guy started talking about tv connect stand l told him l don’t have a tv l don’t want that contract. I called again and told them...