Hallo,kurze Frage: Aktuell nutze ich in meinem Vertragskonstrukt eine Red+ Partnerkarte der sich Datenvolumen der Hauptkarte auf die Red+ Partnerkarte zuteilen lässt.Die Neuvermarktung dieses Tarifs wurde schon länger eingestellt, ist bekannt wann di...
Ich habe kürzlich einen Smart XXL Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Da die erste SIM-Karte anscheinend auf dem Postweg verloren gegangen ist, habe ich eine (phyische) Ersatz-Karte bestellt und bekommen. Diese ist aber anscheinend nicht aktiviert bzw. ...
Guten Tag, der Vertrag meiner Partnerin bei Vodafone läuft nun aus und ich wollte einen neuen Vertrag bei Vodafone auf meinen Namen machen und die Rufnummer mitnehmen. Eine Portierung der Nummer ist ja dann möglich, solange sich der (Nach-)Name änder...
Es gibt bei verschieden Firmen günstigere Tarife. Bewegt sich Vodafon im Sinne von Kundenfreundlichkeit hier auch?
Moin moin,ich würde gerne meinen NAT-Typ von 3 auf 2 umstellen, weil es sonst nicht möglich ist, Playstation Remote zu nutzen.
Ich bin Vodafone Kunde mit Internet und Festnetz. Wie kann ich HomeSpots nutzen. Muss da an ein Program teilnehmen ? Wie geht das? Bitte um Hilfe... Würde gerne unbegrenzten Zugang haben
Hallo... ich habe nur eine Kundennummer. Wie finde ich die dazugehörige Vertragsnummer heraus ?
Wo finde ich meine Telefonnummer Blockierungsliste am Telefon Handy
Ich habe die letzten 3 Tage 5 mal ein Kontaktformular ausgefüllt, mit Anhang und meinem Anliegen..(ich habe ein Riesen Chaos durch eine Vertragsverlängerung und keiner kann mir irgendwie helfen.) Zum ganzen Stress, nach bestimmt 20 Telefonaten in ...
Hallo, ich muss hier leider mal was los werden. Bisher war ich mit Vodafone mehr als zufrieden. Aber was ich heute erlebt habe....naja. Ich habe auf meiner Monatsrechnung einen Posten auflaufen sehen, wo ich mir nicht erklären kann, woher der kommt. ...