Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freie Wunschrufnummer in Filiale?

Liebe Community, ich habe schon mehrfach gelesen, dass in Filialen die Auswahl einer Wunschrufnummer noch möglich ist (bei Festtarifen). Ich wollte fragen, ob dies tatsächlich (soweit die Nummer noch verfügbar und im Vodafonenetz ist) heißt, dass man...

La_ra von Forum-Checker
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Mobilfunkvertrag zuhause unbrauchbar

Hallo, ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt und todunglücklich:- Verbindung beim Telefonieren zuhause ist so schlecht, dass es de facto nicht nutzbar ist. Die Gegenseite versteht mich schlicht und ergreifend n...

Ulrira von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo finde ich meine Vertragsnummer

Ich möchte meinen Vodafon Vertrag kündigen und benötige dazu wohl auch meine Vertragsnummer neben meiner Kundennummer. Die Kundennummer steht überall, die geforderte Vertragsnummer aber nirgends. Wo bitte finde ich diese Vertragsnummer  -  und wieso ...

Hapeku von Daten-Fan
  • 4396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vetrag falsche

I am not happy with Vodafone call service. I can speak Germany. I called the helpline in need of internet connection. The guy started talking about tv connect stand l told him l don’t have a tv l don’t want that contract. I called again and told them...

Vicky231 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wurde gekündigt

Hallo,ich habe seit Aug 23 eine GigaMobil S mit BasicPhone + GigaZuhause Basic 100 DSL (war ja schon eine Frechheit, das man für seinen Teleanchluss aufeinmal 5€ mehr blechen soll), ich bekam im Februar eine SMS das ich meine GigaKombi absofort nicht...

Gelöst! I got 2 routes from Vodafone

Dear customer service, this week I ordered an internet contract from Vodafone. My customer number is XXX This contact should also help cancelling my Telekom internet. Today I received 2 routers from Vodafone. I don’t know why.  I only need one and or...

23hp von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung Mobilfunk

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem,Ich versuche seit mehreren Monaten einen GigaMobil Young M Vertrag ohne Handy abzuschießen. Allerdings bekomme ich dann die Meldung, dass mein Auftrag nicht angenommen werden kann und storniert wird. Was für...