Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Simkarte zu ESim-Vertrag?

Hallo, ich würde gerne ein neues Handy mit ESim Vertrag kaufen, allerdings die Sim in einem älteren Handy nutzen, dass noch keine ESim-Fähigkeiten hat. Bekomme ich zur ESim automatisch eine klassische Simkarte dazu, oder kann ich diese dazubestellen?...

fmegg von Forum-Checker
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrede der Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, in Anschreiben, Werbeangeboten u.s.w. ist auch das Unternehmen vodafone inzwischen dazu übergegangen mich zu Duzen und mich mit meinem Vornamen anzusprechen. Gleiches gilt für Onlineangebote, auch dort werden Kunden pau...

Stefan_01 von Netzwerkforscher
  • 539 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung führt zu Laufzeitverlängerung

Absolut dreiste Vorgehensweise  da kündigt man einen einzelnen Baustein des seit 2018 laufenden Vertrages und Vodafone macht mal eben ne neue Mindestvertragslaufzeit draus  das ist *piep* und nichts anderes  ständig ist man unter 250 m Bits und dann ...

Ihre Mobilfunk-Rechnung ist da

Good morning,On 04.02.2025, I cancelled my mobile contract due to a mistake made by Vodafone. I cancelled the contract within the 14-day window, as per my rights, and I should not be required to pay any fees. However, I am now receiving an invoice fo...

claudia38 von Youngster
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselbonus

Ich habe da eine Frage: Ich habe meinen aktuellen Handyvertrag gekündigt, möchte die Rufnummer (Klarmobil) aber zu einem neuen Youngtarif - Vertrag mitnehmen für meinen unmündigen Minderjährigen. Bekomme ich da noch Wechselbonus?

Yen_Ngu von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahmevorteil 200 EUR

Mir wurde bei Abschluss eines neuen Vertrags ein Vorteil von 200 EUR für die Rufnummernmitnahme versprochen. In der ersten Rechnung, die ich erhalten habe, ist dieser Vorteil jedoch nicht ersichtlich. Wann wird der Vorteil von 200 EUR für die Rufnumm...

eabhi1 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes