Hallo, ich würde gerne ein neues Handy mit ESim Vertrag kaufen, allerdings die Sim in einem älteren Handy nutzen, dass noch keine ESim-Fähigkeiten hat. Bekomme ich zur ESim automatisch eine klassische Simkarte dazu, oder kann ich diese dazubestellen?...
I have a vodafone contract and i would like the direct debit date to be on the 29th of every month. Is there a way to change it from mid month to the 29th
Do I pay more to extend my contract and get a smartphone as well. My contract expires in 3 weeks
Hallo, ich komme mit meinem Anliegen bei der Hotline leider nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und dabei ein neues Smartphone erworben (Pixel9pro xl) Der Mitarbeiter am Telefon hat mir ...
Sehr geehrte Damen und Herren, in Anschreiben, Werbeangeboten u.s.w. ist auch das Unternehmen vodafone inzwischen dazu übergegangen mich zu Duzen und mich mit meinem Vornamen anzusprechen. Gleiches gilt für Onlineangebote, auch dort werden Kunden pau...
Absolut dreiste Vorgehensweise da kündigt man einen einzelnen Baustein des seit 2018 laufenden Vertrages und Vodafone macht mal eben ne neue Mindestvertragslaufzeit draus das ist *piep* und nichts anderes ständig ist man unter 250 m Bits und dann ...
Warum kann ich meine Rechnungen nicht mehr einsehen
Good morning,On 04.02.2025, I cancelled my mobile contract due to a mistake made by Vodafone. I cancelled the contract within the 14-day window, as per my rights, and I should not be required to pay any fees. However, I am now receiving an invoice fo...
Ich habe da eine Frage: Ich habe meinen aktuellen Handyvertrag gekündigt, möchte die Rufnummer (Klarmobil) aber zu einem neuen Youngtarif - Vertrag mitnehmen für meinen unmündigen Minderjährigen. Bekomme ich da noch Wechselbonus?
Mir wurde bei Abschluss eines neuen Vertrags ein Vorteil von 200 EUR für die Rufnummernmitnahme versprochen. In der ersten Rechnung, die ich erhalten habe, ist dieser Vorteil jedoch nicht ersichtlich. Wann wird der Vorteil von 200 EUR für die Rufnumm...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |