Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vetrag teurer als telefonisch vereinbart

Hallo zusammen, meine Mutter hat telefonisch ihren Vertrag bei Vodafone verlängert. Im nachhinein stellt sich heraus, dass der Vertrag teurer ist als davor, obwohl am Telefon anders vereinbart. Vorher war es "Vodafone Red 2020 XS ohne Smartphone" für...

Niels99 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückübertragung einer Telefon-Nr.

Ich habe vor ca. einen Monat einen Wechselauftrag zur Telekom widerrufen. Seit dem hängt meine alte Telefon-Nr irgendwo. Ich möchte, dass ich meine alte Telefon-Nr. wieder bekomme. Das habe ich vor ca. 2 Wochen bereits bei Vodafone beantragt, aber da...

HeinzBeck von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Mahnung

Ich habe jetzt eine zweite Mahnung,gekriegt,nachdem ich noch nicht mal eine erste gekriegt habe mit einem offenstehenden Gesamtbetrag von 69,99 diesen Betrag kann ich mir persönlich aber überhaupt nicht erklären weil ich meine regelmäßigen zahlungsan...

Bille72 von Forum-Checker
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Bestellnummer unbekannt

Ich habe am 27.06 über die Bestellhotline mein Vertrag verlängert mit neuem Smartphone iPhone 15 pro max, wenn ich die Bestellnummer eingebe ist die im System unbekannt. Dauert es immer.lanfer bis die Nummer im System erscheint ?

Gelöst! Giga Kombi mit Smart Entry Special Tarif

Guten Morgen, ich würde mir gern wissen, ob die Giga Kombi mit einem Smart Entry Special Tarif möglich ist, wie er aktuell von Samsung angeboten wird(https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/plan/?sku=SM-S921BZKGEUB). Ich habe dazu bereits einen...

Sebric von Smart-Analyzer
  • 2055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes