Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2025 11:04
Hallo zusammen,
Ich bin seit 2009 Vodafone Kunde. Leider erhalte ich nie Angebote zu besseren Verträgen noch zur Kundenrückgewinnung.
Ih der aktuellen Kündigungsbestätigung steht drin, dass die Werbeeinwilligung fehlt und sie mich deswegen nicht kontaktieren dürfen. Jedoch ist in meinem Kundenkonto alle aktiviert. Auch ein Anruf im Servicecenter brauchte keine Lösung. Dort bestätigte man mir nur, dass alles korrekt aktiviert sei.
Hattet ihr sowas auch schon mal oder kennt jemand die Lösung?
Liebe Grüße
Nora
am 18.09.2025 14:37
Hi @MrsGlitter,
meine Empfehlung wäre, die Einwilligungen nochmals komplett zu entziehen, neu einloggen und die Einwilligungen wieder zu erteilen.
am 30.09.2025 18:14
Mir zeigt die MeinVodafone App den "Du willst mehr Vorteile?" Quatsch auch immer oben an. Klicke auf "Jetzt zustimmen" sind die "Persönlichen Angebote" aktiviert, reicht. Denn ich bekomme auf der App Startseite Angebote etwa für CallYa und GigaMobil. Nicht aber für die GigaTV oder GigaCube Verträge, klappt vielleicht nicht bei allen Vertragsformen.