Frage
Antwort
Lösung
am
23.09.2025
17:16
- zuletzt bearbeitet am
23.09.2025
20:42
von
ttwa2011
Guten Tag,
ich wollte eine eSIM-Karte bestellen, aber es erscheint ständig eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Es wird vorgeschlagen, dass ich anrufen und die Karte telefonisch bestellen kann. Ich habe jedoch auch andere Beiträge gesehen, in denen Leute geschrieben haben, dass sie trotz eines Anrufs die eSIM-Karte nicht bestellen konnten. Sind diese Karten überhaupt verfügbar?
Edit: @Szymon1 In den passenden Bereich "Mit Vertrag: Tarife&Rechnung" verschoben.
am 23.09.2025 20:45
Hallo @Szymon1 !
Was verstehst du unter esim?
Möchtest du eine physische Sim Karte in eine esim wechseln
oder
eine zusätzliche SIm Karte mit gleicher Rufnummer in Form eine One Number Multisim zum Einsatz z.B. in einer Smartwatch bestellen?