Ich empfange Anrufe im Festnetz kann aber nicht telefonieren.
Hallo! Ich möchte von Vodafone Mobilfunk zu einem anderen Anbieter wecheln und meine Rufnummer noch vor Ende meines Vodafone-Vertrags mitnehmen. Opt-in wurde am 02.07. gesetzt, gekündigt auch, beides ist bestätigt aber bisher hat sich nichts getan. W...
Bekommt man mit einem Kabel Tarif und 2 Mobilfunk Tarifen nur einen Rabattiert?
Hallo,bedeutet ein gesetztes Opt In, dass der Callya Vertrag gekündigt wird? Oder läuft der Vertrag weiter, wenn die Rufnummermitnahme nicht durchgeführt wird?Schöne Grüße P.S.: Bei Congster wird gekündigt nach setzten des Opt In. Auch wenn die Telef...
Warum geht VoLte nicht auf meinem s24 Ultra ? Beim S22 Ultra lief alles ohne Probleme. Bitte um Hilfe. Den Button VoLte habe ich nicht auf dem Handy. 5g ist auch aktiviert. Beim Telefonieren ist Internet weg. Danke
Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Mobilfunktarif und einen Kabeltarif bei Vodafone. Beide werden per SEPA-Latschriftverfahren bezahlt. Ist es möglich dieses SEPA-Lastschriftverfahren zu Wiederrufen und die anfallenden per Kreditkarte oder per P...
Mein Datenvolumen wurde von 15 auf 12 GB reduziert. Warum?Ständig muss man euch hinterher rennen, weil irgendwas nicht stimmt...
Hallo zusammen, ich habe von ein paar Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit einem 100€ Bonus für die Rufnummer Portierung. Mein alter Vertrag läuft über Klarmobil im Vodafone Netz, kann ich die Nummer von Klarmobil zu Vodafone wechseln ...
Hallo ab heute beginnt mein Vertrag die Sim ist auch im Handy aber es ist noch kein Netz da. Weiss zufällig jemand wie lange das dauert? Lg
An welche email Adresse kann ich meine Kündigung schicken ?