Hi Gemeinde, kann ich irgentwo die Bankdaten einsehen, damit ich in Vorkasse meinen 2 Jahres Vertrag 250 Kabel internet ueberweisen kann ?Ich sehe das Guthaben-Konto aber dort steht keine IBAN. mfg
Hallo, kann mit jemand sagen, ob nachfolgendes Szenario und die Strategie funktionieren? Hintergrund:Freundin hat ihrer Zweitnummer nun bei Vodafone mit einem 24-monatigen Vertrag, der Januar 2027 ausläuft. Zudem hat sie für ihre Hauptnummer eine Pre...
Hallo,ich möchte hiermit "Mobile&Euro-Flat plus für mein Festnetz sofort kündigen.Wer hat das hinzugefügt ? MfGS.Bergander
Hallo zusammen. Ich. hatte für meine Tochter bisher den Young M abgeschlossen. Nun ist sie volljährig und der Vertrag soll auf sie überschrieben werden. Sie wohnt weiterhin in unserem Haushalt. Frage: Kann der Gigakombi-Vorteil von 10 Euro weiterhin ...
Hi Vodafone, durch einen Kontowechsel habe ich für die offene Rechnung die Überweisung am 3.6 die übliche Iban benutzt die für die Abbuchungen bei mir sonst immer angezeigt wurde.Vodafone schrieb mir aber jetzt das die Rechnung vom letzten Monat noch...
Ich habe zwei Rechnungen für den Juni 2025 erhalten? Ich verstehe nicht warum
Hallo Zusammen,ich haben einen Vertrag GigaMobil Young M ohne Smartphone mit Aktion: 20% Vorteil auf Basispreis ohne Hardwarezuzahlung, welcher im Sept. 2024 endet. Frage: werden die 20% auch noch nach dem 24. Monat abgezogen, wenn ich nicht kündige?...
Schönen Guten Abend, Ich wollte grade ein neuen Handyvertrag abschließen aber komm beim Warenkorb nicht weiter,ich bin bereits Vodafone Kunde und wollte den Gigabit Vorteil gerne nutzen. Vielleicht kann einer von euch Helfen ! Mit freundlichen Grüßen...
Ich finde meine aktuellen Rechnungen nicht, weder vom Handy noch für Kabel.
Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen immer wieder online eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy durchzuführen. Das führt aber entweder zu einer Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat, oder ich werde zur Rufnummerneingabe wegen der...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |