Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2025 16:36
Hallo, könnte jemand bei mir die Funktion VO LTE aktivieren?
Ich habe den Gigampbio M Vertrag, wenn ich telefoniere habe ich kein Internet. Alles was im Forum stand versucht, es fehlt der „Reiter“ zur Aktivierung. Ich habe ein iPhone 15 Pro. Vielen Dank im Voraus.
am 05.10.2025 17:28
Hi @Iphone123,
ich vermute, dass eventuell für deine Rufnummer in deinem Kundenprofil die Optik VoLTE nicht aktiv ist.
Das kann die Kundenbetreuung innerhalb weniger Minuten korrigieren. 👍
Ich empfehle den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Etwas Geduld mitbringen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden und mitunter so einige Stunden vergehen können.