Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Entfall Young Tarif & Hochstufung

Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem: Meine Frau und Ich haben am 30.04.2024 zusammen zwei Verträge abgeschlossen.  Wir hatten das Glück das meine Frau zu dem genannten Datum noch 27 Jahre alt war und wir dadurch für Sie einen Young Tarif bekomm...

Hndrk92 von Forum-Checker
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket an falsche Adresse geschickt (Router)

Moin, Habe mir Kabelinternet bestellt und sollte einen Router per Post bekommen. Das Problem ist, dass ich mich beim Ausfüllen der Adresse auf die Autofillfunktion verlassen habe (War auch etwas müde) weshalb mein Router jetzt an eine Poststation in ...

Verträge verknüpfen

Hallo, ich hab eine Callya Karte in meinem Konto. Mein Mann hat den DSL Vertrag in einem anderen Konto. Wie verknüpfe ich die Konten? ich möchte einen Vorteilsmobilfunkvertrag abschließen. Danke

Rufnummerlöschung nach wievielen Tagen?

Moin liebe Community, ich habe zum 10.06 meinen Vodafone Vertrag gekündigt und wollte mit meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln. Dies hat trotz mehrmaliger Versuche nicht geklappt, wobei mir weder der neue Anbieter, noch der Zwischenhän...

Nestea von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte Nr. 3 wird nicht im Konto angezeigt

Hallo zusammen,ich habe eine neue Partnerkarte bestellt welche im Konto oder App nicht angezeigt wird und nicht hinzugefügt werden kann Die Partnerkarte hat nach einer Woche ca. eine alte Telefonnummer übernommen und ich denke dies führt zu Problemen...

Jay_van_D von Netzwerkforscher
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Monate kein Internet nach Umzug

Hallo, wir sind zum 01.05. diesen Jahres umgezogen und haben über Vodafone den Umzugsservice für den Kabelanschluss rechtzeitig angemeldet sodass am 01.05 nur die Vodafone Station angeschlossen werden muss und alles läuft...Wie sich jedoch herausstel...

Gelöst! Vodafone kündigen nicht möglich

Hallo, ich werde demnächst umziehen und will meinen Vodafone Vertrag (Internet über Kabel) kündigen, Ich ziehe erstmal zu meinen Eltern ein und die haben schon einen Anschluss bei einem anderen Anbieter. Ich weiß das ich kein Sonderkündigungsrecht ha...

Mobilfunk-Rechnung nicht zu finden

Ich habe zusätzlich zum Kabel auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich die erste Rechnung runterladen könne. Aber- das Handy zeigt unter dem Link nur die Daten der CallYa-Karte, die ich zum Kennenlernen gekau...