Hallo, seit kurzem ist center.vodafone.de nicht erreichbar. Es erscheint Entschuldigung - es ist ein Fehler aufgetreten.Damit kann ich kein Volumen mehr nachbuchen.Ich habe schon ähnliche Beiträge gesehen, jedoch keine Lösung.Wie könnte das Problem g...
BEARBEITET:Ich habe seit dem 07.03.2025 einen neuen Vertrag bei Vodafone. Laut meinem neuen Vodafone Vertrag:“Rufnummernmitnahme: Erhalte 200 Euro Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum (Aktion bis 31.03.2025) erfolgt. Deine Rufnumme...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige die oben angebene Rechnung. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diese zukommen lassen könnten. Herzlichen Dank . Mit freundlichen Grüßen Christa Rips edit: Nummern entfernt. Solche Angaben bitte nicht...
Ich möchte meinen Vertrag kündigen, aber wenn ich auf Vertrag kündigen in meinem Tarif gehe dann öffnet sich das Fenster nicht, bzw. kommt nur eine leere Seite. Allerdings gehe ich auf Tarif ändern, zubuchen usw. funktioniert es merkwürdigerweise. Si...
Hallo,ich nutze eine Hauptkarte sowie mehrere Zusatzkarten für meine Frau und meinen Sohn. Wenn ich aus den drei Verträgen die Daten für meine eigene Karte aufrufe und dort dann auf "Sim-Karte" klicke, wird mir dann plötzlich nur das Profil meines S...
Hallo liebes Vodafone Team.Habe am 14.03.2025 meine Verträge erneut. Nun kam noch eine Email das ich zum abschließen ein Video Ident durchführen soll. Nun habe ich aber festgestellt das mein Personalausweis seit 01.03.2025 abgelaufen ist. Kann ich es...
Guten Morgen, ich benötige ein paar ältere Rechnungen aus Anfang 2023/2024 die den 12 (Internet) bzw. 24 Monate (Mobilfunk) Zeitraum im Kundenportal übersteigen. gibt es eine Kontaktadresse an die ich mich hier wenden kann? Die Kundenbetreuung per Wh...
Ich kann meine beiden neuen SIM-Karten (eine RED+ Partnerkarte und eine RED+ Kinderkarte) unter "MeinVodafone" -> "Vertrag/Teilnehmer hinzufügen" nicht hinzufügen. Es kommt immer die Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch...
Hallo,ich habe ein Spotify Premium Account über Vodafone.Nun würde ich diesen gerne in einen Spotify Duo Account ändern.Leider finde ich auf den Vodafone Seiten keine Möglichkeit dieses online abzuschließen oder den Vertrag zu verändern. Bei Spotify ...
Hallo, nachdem es nun mit der Rufnummermitnahme zu Vodafone geplappt hat, wird mir trotzdem im Handy S25 Ultra weiterhin die ursprüngliche Nummer in den Einstellungen angezeigt. Wenn ich diese Nummer anrufe, kommt nur "Nummer nicht vergeben". Die por...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |