1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte / Vertrag in "Mein Vodafone" hinzufügen
EricMakesHappy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde gerne meine Partnerkarte und den dazugehörigen Vertrag in "Mein Vodafone" verwalten, bisher wird mir dieser dort nicht angezeigt,

Ich habe versucht den "Vetrag" unter Benutzung der dazugehörigen Telefonnummer  hinzuzufügen,  ohne Erfolg. Ich habe dann einen neuen "Aktivierungscode" beantragt, auch mit diesem lässt sich die Partnerkarte nicht hinzufügen.

Ist es irgendwie möglich den Vertrag zur Partnerkarte online zu verwalten oder muss ich nun extra in einen Vodafone Shop um beispielsweise den Vertrag anpassen zu können?

Ich freue mich über jegliche Unterstützung!

Beste Grüße

Eric

4 Antworten 4
SebiQuedi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @EricMakesHappy, schau gern mal hier, ob Dir das weiterhilft: Partnerkarte verwalten/ einsehen - Vodafone Community VG, SebiQuedi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rojal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Habe schon mehrfach gelesen das viele das Problem haben. 
versuche ma bitte nicht die Telefonnummer.

Stattdessen Kundennummer & den aktivierungscode 

Denn sollte es funktionieren (Hoffentlich) 

Guter Hinweis, ich habe die Kundennummer "wieder gefunden" und probiere es aus, sobald Vodafone mich wieder lässt 🙃

EricMakesHappy_0-1758811204823.png

Okay nochmal als Feedback, die einzige Kundennummer die ich finden kann ist "meine eigene" es gibt keine separate Kundennummer für den "Partner / Family" Vertrag, nutze ich diese Kundennummer, bekomme ich logischerweise das Feedback das dieser Vertrag schon hinzugefügt wurde.

Ich sehe langsam keine Möglichkeit mehr, mit den zusätzlichen Vertrag in "Mein Vodafone" anzeigen zulassen und entsprechend online Anpassungen vorzunehmen, z.B. Wechsel in einen anderen Tarif.

Vielleicht noch als Zusatzinformation es handelt sich um einen "alten" Partnervertrag "VF Red+ Allnet 2015 o. Smartphone" und ich hatte geplant in einen aktuelleren "Vodafone FamilyCard" Tarif zu wechseln.

Vielen Dank für die Unterstützung bisher.