Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne meine SIM (Physisch) zur eSIM wechseln.Über meinen Kundenlogin in MeinVodafone klappt es leider nicht.Ich bekomme immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Könnt Ihr mir dazu bitte weiterhelfen?Wär...
Hello. I have started a two-year data contract with Vodafone and I want to cancel it after 1 month because I can't afford it. I contacted Vodafone and they said they would cancel it but they just stopped (canceled) the contract from renewal and they ...
Ich habe zwei Verträge, es wird aber nur einer in der App angezeigt! Wie komme ich an den anderen Vertrag?
Hallo,leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich die E-Mail Benachrichtigungen für meinen Mobilfunkvertrag nicht aktiviert habe sowie die Rechnungen nicht anderweitig gespeichert habe. Im Archiv werden mir nur die Rechnungen der letzten zwei Ja...
Hallo und herzlich willkommen Ich habe mir bei Logitel ein Smartphone mit dem Tarif Smart M bestellt. Der Abonnementpreis sollte aufgrund der GigaKombi-Aktion um 10 Euro reduziert werden. Leider erhielt ich nach Bestätigung des Vertragsbeginns die In...
Guten Tag. Laut dem Störungsassistent wurde mein Vertrag gekündigt weil eine Summe zu lang offen war. Ich habe dadurch erst gemerkt dass überhaupt was offen war und es direkt beglichen - bei der Störung handelte es sich letztlich auch nur um einen ku...
Hallo, Ich wollte mal meinen Unmut äußern.... Ich habe meinen Vertrag verlängert und dazu eine Partner Karte sowie ein neues Handy mit neuer Karte bekommen (bekommen sollen). Die Dame hat viel am Telefon erzählt was andere Vodafone Mitarbeiter später...
Ich habe versucht meine SIM Karte aufgrund eines Telephonwechsel auf eine ESIM zu tauschen. Aber das System lässt mich nicht ich bin wahnsinnig verzweifelt weil ich die Nummer für meinen Beruf brauche und darauf nicht zugreifen kann. Ich habe es auch...
Kann ich meine neu erhaltene SIM-Karte für das erhaltene Handy ( TCL onetouch 40425) auch mit einer Telefonbox von Vodafone RL400 GSM betreiben? Oder brauche ich eine ander SIM-Karte ? *** @Dieter35, persönliche Daten entfernt und Titel aussagekräf...
..... wäre einfach wenn der Account nicht gesperrt oder gekündigt wäre.Schaut doch mal ob ich noch was Wert bin bei Vodafone.Nummer gesperrt kein Geld um zu bezahlen und wie gehts weiter....ich brauche noch einen Aufschub um zu bezahlen Mindestens bi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |