Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! vorzeitige Auslösung Vertrag

Hallo zusammen,derzeit habe ich einen laufenden Vertrag (Mobilfunk -  ohne Handy, nur Tarif)  (bis 11/24) welcher mit einer Giga-Combi rabattiert ist.Da mein Arbeitgeber mir ein Firmentelefon mit privater Nutzung gewährt, ist mein eigener Vertrag was...

Rückgewinnung

Nach meiner Kündigung bekam ich u. a. ein Angebot für GigaZuhause100Kabel mit einem Preis incl. Router. Nach der Annahme des Angebots wurde in der Vertragszusammenfassung der Router mit zusätzlichen Gebühren aufgeführt. Ich fühle mich von Vodafone ve...

Ratloser2 von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga XL + Red+ Data

Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe einen Giga XL unlimited Vertrag mit einer Zusatzkarte abgeschlossen (Red+Data)Nun wird mir ein Datenvolumen von 10GB auf der Zusatzkarte angezeigt. Das war so in den Bedingungen nicht ersichtlich und macht für...

Alex0702 von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mehr data

I have postpaid connection, but need more data for a few days. Is there a way to load 100gb data, similar to how we buy in prepaid?

Shadab von Digitalisierer
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif Legitimation

Hallo, ich habe meinen Young Tarif Vertrag verlängert, noch vor meinem 28. Geburtstag und muss mich jetzt online legitimieren. Aber ich kann in dem Formular nur bis 1996 auswählen. Ich bin aber 1995 geboren. Am Telefon wurde mir geraten meinen Person...

Lolreen von Forum-Checker
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung falsch, 24% != 24%

Moin,mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Juli Abrechnung die Gutschrift von 24% auf den Basispreis von 39,99€ nicht mehr wie lt. Adam Riese 9,60€ beträgt, sondern nur noch 7,74€ ?! Rechnungsbetrag diesmal 32,25€ statt 30,39€.Was läuft da schief?...

cs3011 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiles bezahlen

Hallo ich habe heute meine vertrags simkarte bekomm und wollte das mobile bezahlen freischalten lassen das ist deaktiviert steht dort und da fand ich diese seite hier ich hoffe jemand kann mir dabei helfen mfg  

Sim-Karte bestellen funktioniert nicht

Hallo, Ich habe eine E-Sim angefordert doch zu spät gemerkt dass mein Gerät nicht E-Sim kompatibel ist.Darum wollte ich jetzt eine Triple-SIM-Karte (5G-SIM) Bestellen aber der Link öffnet sich nicht bzw wenn ich auf bestellen gehe passiert nichts, se...

Simplex26 von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einschränkungen SIM-Karte / Netzempfang

Hallo zusammen, ich hatte überall kein Netzempfang obwohl meine Freundin auch bei Vodafone ist und immer guten Empfang hatte´. Niemand konnte mir weiterhelfen, kein Shop und niemand in der Hotline. Ich habe den WhatsApp-Service ausprobiert 0172-12172...